Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Skin/Designer für Arma 3 Distrikt 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Zusammen

auf diesen wege suche ich 1-2Leute die Erfahrung im bereich skinnen in Arma 3 besitzen.

Wir ( meine Kollegen und ich) Starten gerade ein neues Server projekt mit der MOD @Distrikt41, Leider ist diese wie Altis.Life sehr trist (obwohl mehr content vorhanden ist)

Unterschiefliche Fahrzeuge (mal cop-Militär skin) die bunt zusammen gewürfelt wurden und das gesamt vermögen gerade nicht hübsch aussehen lassen.

was sollt ihr tun?

wir suchen 1-2Leute die für uns die Fahrzeuge Skinnen (Cops,Medics,ADAC,CIVS)

was bekommt ihr?

Nun das liegt an dem was ihr haben wollt, ich bin gerne bereit für gute Skins 5-10€ pro Stück zu hinterlegen (diese sollten jedoch wirklich 100% selbst kreiert worden sein bzw dementsprechend aussehen)

Ansonsten kann ich euch Gamekeys nach Wahl anbieten und oder falls ihr auf unserem Server Spielen wollt dort mit Ingame Money oder einer eigenen base versorgen


ihr seht man kann mit mir Reden, und ich bin eure Wünschen gegenüber offen

Angebote und Fragen per PN

lg
Sponsorhelp
pushmessage
Guten Tag.
Ich will mal der Spielverderber sein.
Netter Beitrag und vor allem auch interessant für mich ,denn ich versuche ja gerne was neues.so bin ich mal auf YouTube gegangen und habe mir das erklären lassen wie man so ein Skin baut, solltest du auch mal machen.

Also das ist ja wirklich richtig aufwendig, aber nicht unmöglich.da gibt es nur ein Problem, wenn ich mich daran setzen würde, würde das bestimmt auch ein paar Stunden dauern, aber wer soll bitte diese Arbeit auf sich nehmen für 5-10 Euro? Und so wird hier jeder denken, deswegen schreibt hier keiner und du kannst pushen wie du möchtest ohne die Gegenleistungen zu überarbeiten wird das hier nix, MEINER MEINUNG.

MfG Chriss
ich weiß wie das skin erstellen funktioniert, da ich es auch selber mache =)

jedoch kann ich mich momentan leider nicht um alles kümmern

-server
-forum
-TS
- Server Mapping ( was 100 mal mehr Zeit frisst)
etc,etc

und ja ich gebe dir Recht es schaut Anfangs extremst aufwendig aus, vor allem wenn man es noch nicht gemacht hat, aber wie bei allen dingen ist dies ne Übungs sache.

in diesem Fall sagte ich aber auch, das ich auch OFFEN für eure Vorschläge bzw Angebote bin, 5-10 für 1 Skin ist in diesem Fall schon mehr als gerechtfertigt, da ich Locker min 30 Stück brauche
sprich masse.

und ja es ist richtig das hier keiner schreibt, da ich extra darauf hinwies angebote per PN an mich zu senden, was auch getan wird.

der Push ist lediglich dafür da um mir weitere Angebote einzuholen bevor ich mich Entscheide.

Trotzdem danke für deine Meinung und Kritik

lg
Wie du an meinen Post siehst bedanken sich sehr viele, somit sind sie alle meiner Meinung.
Wenn du mit der Bezahlung hoch gehst pro Skin würde ich mich da mal ransetzen.
Und wenn nicht, Wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg mit deinen Projekt und diesem Beitrag Biggrin
Wie Gesagt

ich Danke dir für deine Meinung und Kritik =), jedoch erwähnte ich das bei mir ANgebote eingehen, also scheinen doch nicht "alle" deiner Meinung zu sein Biggrin

ich wünsche dir ebenfalls noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit

lg
Referenz-URLs