Sponsor-Board.de

Normale Version: UltimativePulse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
nun möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen, um UltimativePulse vorzustellen.
Das Projekt UltimativePulse gibt es nun seid fast 2 Jahren. Wir versuchen ständig unser Angebot zu verbessern. Nun haben wir wieder einen Schritt in die Zukunft getan und die Forensoftware gewechselt. Somit nutzen wir nun das Burning Board 3 und haben zusätzlich ein Themen spezifisches Forum. In erster Linie geht es bei uns nun um Computer. Aber wir wollen auch anderen die Chance geben bei uns schreiben zu können und haben daher eine umfangreiche Plauderecke eingerichtet.

Wir würden uns freuen wenn du dich selber von uns überzeugst. Weiterhin würden wir dich gerne bei uns im Forum begrüßen dürfen.

Zur Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

LG Puppsmuffel
Bei euch geht es in erster Linie um Computer ?

Der Style von eurem Forum hat rein garnichts mit Computern zu tun, sucht euch einen passenden Style, meine Meinung.
Guten Tag,
also erstmal danke ich dir für deine Meinung.
Der Style ist meines Erachtens eher neutral. Wir benötigen nun nur noch ein Logo, welches PC spezifisch wird. Dies ist auch bereits in Auftrag gegeben worden.

Freue mich auch weiterhin über Rückmeldungen.

LG Puppsmuffel
Das Konzept sieht schonmal ganz gut aus..
Was ich verbessern würde ist villeicht die Gestaltung und der Aufbau..
Ansonsten ganz gut Smile
Guten Abend,
nach einer langen Offlinezeit konnten wir am letzten Sonntag nun endlich das Forum wieder eröffnen. Wieder gab es einige Umstrukturierungen und nun haben wir die Kategorien etwas angepasst um das ganze übersichtlich zu gestalten. Aber um auch die alten Mitglieder nicht abzuschrecken haben wir natürlichen alle alten Bereiche beibehalten.
Somit kann nun jeder Computerbegeisteter, Forumliebhaber und jeder der Probleme mit seinem PC hat sich bei uns anmelden.

Das Team freut sich über jede Registrierung und über jede positive, wie aber auch negative Kritik.

LG Puppsmuffel
Ich sehe in diesem Projekt kein Sinn mich bei euch zu reg. da ComputerForen sehr viel im Internet gibt.
Referenz-URLs