Sponsor-Board.de

Normale Version: SB TS3 Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie ich mitbekommen habe, hat ja Sponsor-Board einen eigenen TS3 Server.

Wäre es vielleicht möglich darauf noch paar Gather Channel zu erstellen, da ich einen Warserver habe, aber keinen TS3 Server und ich ja so gerne ESL Gather selbst erstelle und man dazu einen Voiceserver braucht Smile

Ist nur eine Frage..


Gruß, SNAKe
Kann dir evtl. einen ganzen Ts3 für dich geben Wink
Wennst Interesse hast, dann klären wir den Rest per PN.
Habe dir eine PN geschickt.
Hab auch einen Ts3 mit Web Interface. Wenn du es willst schreib mir ne PM musst nur sagen ja ich will^^
Habe dir eine PN geschickt.
Schlagt euch XDDD
Schreibe beiden eine PN, doch keiner von beiden meldet sich Smile
wenn du damit leben kannst das der Codec bei 16,3 bleibt kannste n server mit admin rechten haben^^
villt. liegt es an der unchristlichen Zeit von nach 12 Uhr wo kleine kinder ins Bett müssen, also Hopp Hopp
ICH HAB FREIIIIIII^^
lululu ich mag äpfel mehr als du
Seiten: 1 2
Referenz-URLs