Sponsor-Board.de

Normale Version: NBA 2K 15 KAUFTIP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist die richtige Rubrik dafür aber hier passt es meiner Meinung nach am besten rein.


Ich war heute bei einem Elektrogeschäft (Saturn) und habe mir NBA 2K 15 für meinen PC gekauft. Es gibt keine CD von diesem Spiel sondern momentan nur eine Steam Edition. Das war mir eigentlich egal da ich auch Steam habe und habe die 30€ für die Hülle und die Steam Karte gerne bezahlt. ACHTUNG JETZT KOMMTS: als ich dann nach Hause kam und auf steam geschaut habe wieviel dort das Spielt kostet war ich verblüfft. Bei steam kostet NBA 2K 15 als Download 50€. Das sind 20€ mehr als bei Saturn obwohl es das selbe is!


ALSO AN ALLE DIE SICH NBA 2K 15 KAUFEN WOLLEN: KAUFT ES EUCH BEI SATURN UND SPART 20€.

Für ein Danke bedanke ich mich Vorraus Smile
Als wäre das so ein billiger Preis Tongue
Gibt es schließlich auch schon für 22 € bei MMOGA.
[Link: Registrierung erforderlich]
Naja günstigster Preis wäre hier, braucht man halt en vpn
[Link: Registrierung erforderlich]

Dann noch hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Fokalé schrieb:
Naja günstigster Preis wäre hier, braucht man halt en vpn
[Link: Registrierung erforderlich]

Dann noch hier:
[Link: Registrierung erforderlich]


Vorsicht ich hab gestern irgendwo gelesen (sorry kann die Quelle jetzt nicht angeben, weiß auch nicht inwiefern das jetzt Vertrauenswürdig war. Allerdings stand dort, dass Steam im März einige Maßnahmen ergriffen hat, um solche VPN Geschichten zu unterbinden. So Key-Geschäfte sind also mit Vorsicht zu genießen. Ich glaube, die Spiele, die nicht im Store, in welchem Land man lebt, erworben wurden werden gesperrt. Sprich RU-Versionen etc.

Gruß, krrr.

Naja, weiß ich nichts von und kann nur sagen, dass meine Gesamte Spiele Sammlung noch da ist Smile
Von diesen Maßnahmen habe ich au h schon gehört. Keys, die NICHT aus Deutschland kommen werden von Steam als ungültig angezeigt, daher sind diese Keyshops wirklich mit Vorsicht zu genießen. Bereits gekaufte Spiele bleiben in der Sammlung jedoch können keine weitere gekauft werden, welche einen Key haben der nicht aus Deutschland stammt.


LG
MsCrrw
Gestern noch Cities Skyline gekauft war kein Problem oO

Aber Gameladen hat die offizielle EU (DE) Version im Handel.
Referenz-URLs