Sponsor-Board.de

Normale Version: Personbezogener Daten bei Sponsoring?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Bald werde ich kostenlose Gameserver und Webhosting anbieten. Es gibt halt viel Arbeit und unter anderem habe ich jetzt eine Frage die ich gerne abklären würde.

Im Prinzip will ich keine Personbezogener Daten sammeln, mir reichen lediglich das Alter (1Cool, eine E-Mail Adresse und ein Benutzername für das Login. Das ist auch bei verschiedenen Prepaid Anbieter üblich.

Natürlich wenn ich eine Domain anbiete, dann sieht es anders aus.

Wenn der User "s....e" mit dem Webhosting baut, und ich von ihm keine Adresse habe, falls mir es gefragt wird, was soll ich dann sagen?
Ich werde am Anfang nicht extrem viele Kunden habe, von dem her kann ich periodisch kontrollieren was meine Kunden machen, aber man man ja was nie was passieren kann.

Wie macht ihr das? Vielen Dank für eure Tipps ! Smile
Rechtsauskünfte werden hier keine erteilt. Bitte wende Dich hierzu an einen Anwalt. Danke

LG Alex
Referenz-URLs