Sponsor-Board.de

Normale Version: Homepage Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo erstmal an alle,
wir suchen momentan noch ein paar oder eine/n, welche/r für uns die Homepage administrieren möchte! du solltest dich sehr gut mit WordPress auskennen!
Mehr zu unserem Projekt findet [Link: Registrierung erforderlich]
Ich hoffe sehr das sich ein paar melden, ihr kommt dann automatisch auch in den TLF clan und seid vollwertiges Mitglied Wink
Meldet euch einfach im TS 85.214.155.88
grüße progamerut Smile

Gibt es ein paar mehr Infos zur Website?

Welchen Aufgabe fallen in den oben genannten Bereich dann?

Wie wird die HP aussehen (gerne auch per PN) - denn wenn mich eine Website gar nicht anspricht hat man auch nicht viel Spaß daran, mit dieser zu arbeiten mM.
Die Webseite wird am Mittwoch oder Donnerstag von unseren Haus-eigenen Designerin aufgesetzt ! Smile
Als Homepage Admin, hast du die Verantwortung über die Seite! D.h. du schaust ob alle Plugins richtig laufen, du musst die Foren ins Menü eintragen, User verwarnen oder löschen etc...
Kurz gesagt, die Seite ist dein "Besitz" und du musst sie verwalten! Smile
Die Homepage erhält ein modernes Business Theme, welches sorgfältig auf Gaming eingearbeitet wird! Smile
Ich würde mich sehr über einen Besuch in unserem TeamSpeak deinerseits freuen!

TS³ : 85.214.155.88

Grüße progamerut
Hallo progamerut,

ich kann Dir da gerne helfen. Bin jedoch erst morgen Abend zu Hause (Uhrzeit ist noch unbekannt) kann erst am Mo. Abend auf dem TS joinen und mit Dir darüber ein Gespräch führen.

Über Referenzen etc. kann ich Dir es gerne über PN zukommen lassen.

Gruß
oke! Smile
kein problem join einfach dann unseren ts ! Smile
bis montag Wink
Referenz-URLs