Sponsor-Board.de

Normale Version: Babylon Gaming stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]
Babylon Gaming stellt sich vor!

Hallo Community!
In diesem Thread möchte ich euch Babylon Gaming vorstellen!
Wir, Babylon Gaming sind momentan eine Gruppe aus 13 aktiver Fifa 15 und Call of Duty Advanced Warfare Spieler!
Unser Projekt ist noch relativ neu und wird momentan aufgebaut!
Unser Projekt steht für viel Spaß und Freude, die wir wohl möglich alle am zocken gemeinsam Teilen! Unser Ziel ist es, eine gewisse Reichweite in der Fifa und Call of Duty Scene aufzubauen!
Unsere Reichweite ist momentan hauptsächlich über Fifa 15 gegeben, was sich aber in geraumer Zeit ändern soll, da wir eine Erweiterung unseres Call of Duty Clan's vorbereiten!
Unser Spielgeschehen begrenzt sich momentan auf die Playstation 4, was aber ebenfalls in geraumer Zeit geändert werden soll! Wir wollen ebenfalls auf dem Computer und der XBOX vertreten sein!
In den Social Media sind wir ebenfalls vertreten, wo wir auch ein klein wenig stolz drauf sind!
Unsere Seiten findet man unter: [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Was bieten wir?
Wir, als Administrationsteam von Babylon Gaming, bieten euch eine faire und nette Community! Tägliches spielen mit Mitgliedern und austauschen über Tipps, Tricks und sonstigem! Einen Public TS3 Server für eine reibungslose Kommunikation untereinander und während der unzähligen Spielstunden! Regelmäßige Streams auf Twitch.tv und in naher Zukunft regelmäßige Uploads auf Youtube! Mitglied in der FVPA Deutschland mit unserem Pro Club "Babylon United"! Schneller Support unserer seits und eine faire Behandlung allen Leuten gegenüber!

Mitglied werden!
Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du willst gerne ein Teil von Babylon Gaming werden, schau doch bitte auf unserer [Link: Registrierung erforderlich] vorbei und lass uns dort eine kurze Nachricht zukommen! Eine Privatnachricht hier im Forum ist ebenfalls möglich!

Sponsoring!
Über unsere Sponsoren ist noch nicht viel zu sagen! Einzig unser Teamspeak 3 Server wird von [Link: Registrierung erforderlich] gesponsert!
Unsere Grafiken wurden von dem netten [Link: Registrierung erforderlich] erstellt und zur Verfügung gestellt!
Sollten wir Ihr Interesse für ein Sponsoring geweckt haben, schreiben Sie uns doch bitte eine Privatnachricht wo man alles weitere klären kann!

Abschluss!
Zum Abschluss dieses Threads möchten wir uns erst einmal für Ihr Interesse bedanken!
Zu guter letzt listen wir noch einmal alle unsere Kanäle auf!
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs