Sponsor-Board.de

Normale Version: Mumble
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi kann mir einer erklären wie ich nen mumble server auf meinen druff haue??
hab schon alles versucht, und kein gescheites tut gefunden.
Naja hoffe auf n paar antworten oder vllt links zu nem TUT.

Mfg Lasnon
das erste kannich nicht nutzen da ich nen Linux (debian) server habe.
Das 2te werde ich dann mal versuchen.
Aber da im moment mein kollege der das macht (ts usw für server installing.) weg ist habe ich den verdacht das ich das nicht schafe.
aber ich muss ja iwi murmur downloaden, aber das kann ich alles über chip usw machen oder?

Mfg Lasnon

P.S.: Danke für die links aber bei google hab ich das nicht gefunden deswegen danke^^
Hi,
melde dich per PN bei mir habe da ein Klasse Webinterface Wink Das macht alles für dich und ist free Smile

WTH-Sponsoring.de
Was haltet ihr davon das hat wonnabe empfohlen ich bin aber eher skeptisch was das mit meinem server pw angeht.
Nach dem ich frage ob es sicher sei wurde er unfreundlich und meinte mich als freak zu beleidigen, doch das tut nichts zur sache.
Schaut es euch mal an wie gesagt ich bin eher skeptisch lieber kein mumble als n script das mir n spam bot aufn server haut.
Höre Lieber auf leute die sich damit auskennen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg Lasnon
Musst sofort hier im Board heulen gehen wa?
Oh mein Gott hier sollte man einen mindest IQ angeben lassen das man sich registrieren kann..

Wer noch nichtmal einen Mumble Server per Wget oder apt-get install oder yum installieren kann , kann auch kein sponsoring führen!

Noch nie was von Tekbase gehört ?
"Es basiert auf dem TekBASE von TekLab und wurden speziell für mein-webinterface.de angepasst"
Ihr habt Probleme....

Ich würde aber lieber direkt TekBase nehmen, das benutze ich für Mumble Server auch.
Ja klar nur weil man mit einer sache nicht klar komt heisst das gleich das man mit allem nicht klar kommt, aber weißte was bevor de wieder ausfallend wirst lies mal meinen ersten post danke.
Und das mit dem IQ steck ich mir lieber.
Und was hat das mir apt-get zu tun bitte?
meinste ich kann meine ssh console nicht bedienen??
und ich denke mal das meine Kunden recht zufrieden mit mir sind.
Naja Lass die leute reden, denn sie haben ja nichts besseres zu tun XDDD
Und weißte was der Klügere gibt nach bevor ich mir hier weiter die doofen sprüche antun muss lass ich das meinen partner machen.
Alleine die 24 xD zeigen schon nicht von hoher Intelligenz..
Aber mal davon abgesehen kann ich dir ein Tutorial ganz ohne meinwi posten was du aber auch innerhalb 2 Sekunden googleln finden kannst...

Nur so am Rande.
WonnaBe
naja wie gesagt
#Vote 4 Close
Aber trotzdem danke selbst wenne beleidigend geworden bist das zeugt nämlich nicht gerade von einem hohen Intilligents Quotient.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs