Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Leben - RPG Style Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey erstmal,

Mein Name ist Niklas, bin 19 Jahre Alt und komme aus NRW.
Als Hobby Livestreame ich auf [Link: Registrierung erforderlich] und habe einen Server damit aufgebaut. Der Server wird immer wieder aufgefrischt durch Updates und änderungen, die das Spielerlebnis verbessern sollen.

Zum Server:

Minecraft Leben - RPG Style!!!

Hey, liebe zukünftige Spieler

Dieser Server spricht alle Minecraft liebhaber an, die mehr RPG wollen!!
Der Server ist nur für Premium Spieler zugänglich und hat keine Whitelist!!!

Dieser Server ist full Survival, selbst das Team spielt ohne cheaten!
Auf diesem Server kannst du alles skillen. von Bergbau bis Verzauberung.
Die Welt besteht nur aus Community Projekte. Die Community entscheidet, wie etwas aussehen soll. Die City, ihr entscheidet,
Welche Plugins sollens sein? Ihr könnt dafür voten, ob wir uns die angucken. Ihr entscheidet, wie der Server sich entwickelt!


Griefer haben hier keine Chance! Freundliches Spielen ist angesagt. Das Team wird sorgfältig ausgewählt und auf Probe gesetzt.

Unser Motto ist jedoch RPG. Bei uns kannst du alles Skillen, vom Kampf bis zum Angeln, funktioniert hier alles!!
Wir haben ein Petsystem, womit ihr Tiere als Pets Zähmen und durch Skillbäume skillen und leveln könnt.

Na, Neugierig? dann schaut doch mal vorbei Wink

Minecraft IP: angelgamerz.com
Ts: angelgamerz.com
Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Team:
Mommentan bestehen wir nur aus einem ServerAdmin, einem Owner(mir) und 2 weiteren Mods. Mehr brauchen wir auch zum zeitpunkt nicht, da der Server durchschnittlich nur 12-15 Leute hat. Unser Ziel ist es jedoch, den Durchschnitt zur erhöhen.
Wie Oben schon gesagt, darf das Team seine rechte nur benutzten, um die Regeln einzuhalten. Ansonsten muss das Team genauso wie jeder andere Spieler, seine Items farmen etc.

Falls ihr sonst noch fragen haben solltet, könnt ihr diese hier gerne stellen. Ich werde alle sofort beantworten.

MfG, Drio
Referenz-URLs