Sponsor-Board.de

Normale Version: Du brauchst mich? Ich helfe gerne!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User,

Ich bin auf der Suche nach einem freiwilligen Job was mich interessieren könnte und wo ich meine Erfahrungen sammeln könnte.

Ich bin 18 Jahre Alt und bin im ersten Ausbildungsjahr, deshalb kann ich nur ab 15 - 16 Online kommen am Wochenende geht es natürlich auch früher.

Ich habe es mir so vorgestellt, dass man mich als Moderator in Foren einsetzen könnte oder auch als Supporter z.B auf einem Teamspeak Server z.B wo es um ein Game Server geht wo jemand auch dringend Hilfe bräuchte. Gerne auch für andere Sachen ihr könnt es ja als Kommentar präsentieren.



Nebenbei mache ich noch ein eigenes Projekt.


Wenn was fehlt bitte nachfragen Wink

Mfg Laser
Hi!

darf ich fragen für welche Games du dich interessierst?

Lg
Nebi
DayZ, ArmA III, Minecraft, CS:GO

mfg Laser
Hallo Laser,

deine Profil passt perfekt zu uns.

Wir suchen verstärkt nach kompetenten und engagierten neuen Team-Mitgliedern in verschiedenen Aufgabenbereichen für unsere Community. Dort könntest du z.B. als Supporter, Designer, Dev, Admin, oder sogar als Head-Admin fungieren. Falls du Interesse hast schau mal vorbei.

Näheres auf unserer Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe wir können dich mal kennen lernen.



Mit freundlichen Grüßen


Bobo
Danke für dein Angebot Smile Nur leider habe ich noch andere Angebote bekommen ich muss aber sagen, dass dein Angebot nicht ganz zu mir passt.

Ich hoffe du findest einen anderen ehrenamtlichen Supporter, Moderator usw.

Mfg Laser
Hallo Laser

Ich suche ein Supporter im Bereich Gameserver für eine NPO.
Weitere Infos per PN, falls Interesse besteht.
Referenz-URLs