Sponsor-Board.de

Normale Version: Combat Arms spieler gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich bin Schizogenie der leader con ~EnjoyMyCo(k~ clan
wir suchen jederzeit aktive member für unseren clan...

Bedingungen sind:
ts3
age 18+
and a little bit aktiv

für mehr informationen schreibt einfach ein comment...

zu mein clan:
~EnjoyMyCo(k~ is ein international clan also musst du einwenig englsih sprechen können.... EmC is ei fun clan besteht aber schon fast ein halbes jahr....
schreibt einfach ein comment wenn ihr intressiert seit oder mehr wissen wollt...
grus Schizogenie
Groß-/Kleinschreibung und Rechtschreibung sollte man können Wink
Naja, auf Rechtschreibfehler kann man schon achten, es gibt auch so gewisse Programme Wink

Aber weningstens schreibt er was, nicht so wie manche anderen, die nur einen Satz schreiben.
hmmmm sry aber ich denke mein post war nicht dazu da um mein schreibweise zu pressentieren....
ich suche nach members nich nach leute die nix zu tun haben und .... comment schreiben Smile
wenn dir meine art zu schreiben nicht gefällt dan hör sie zu lesen...
mfg Schizogenie

Schizogenie schrieb:
wenn dir meine art zu schreiben nicht gefällt dan hör sie zu lesen...


Finde ich schon sehr lustig, so präsentierst du also deinen Clan, ja dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Membersuche.

lol was is wichtiger wie ich schreib wenn ich drunk bin oder wie mein clan is?
also lass des gelaber....

Schizogenie schrieb:
lol was is wichtiger wie ich schreib wenn ich drunk bin oder wie mein clan is?
also lass des gelaber....


Schreibweise des Clans & deine Rechtschreibfehler sehen mir ehr nach Fehlern eines 13-14-Jährigen aus, als die eines 18-Jährigen betrunkenen!

So ab hier nur noch die Leute schreiben die wirklich Interesse an seinem Clan haben!

----------------------------------------------------

Schizogenie schrieb:
hi ich bin Schizogenie der leader con ~EnjoyMyCo(k~ clan
wir suchen jederzeit aktive member für unseren clan...

Bedingungen sind:
ts3
age 18+
and a little bit aktiv

für mehr informationen schreibt einfach ein comment...

zu mein clan:
~EnjoyMyCo(k~ is ein international clan also musst du einwenig englsih sprechen können.... EmC is ei fun clan besteht aber schon fast ein halbes jahr....
schreibt einfach ein comment wenn ihr intressiert seit oder mehr wissen wollt...
grus Schizogenie


lass dich nicht ärgern schizo m.f.g. Problemkind-

Referenz-URLs