Sponsor-Board.de

Normale Version: NoLifeGaming-Clan sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inhaltsangabe
Guten Tag,

1. Über mich
Guten Tag ich heiße Andreas, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Hobbys sind vor allem Zocken und ins Fitnessstudio gehen.

2. Über uns
Wir sind ein Recht neuer Clan der sich jedoch sehr schnell entwickelt. Bisher können wir 10 Member vorweisen (Aktiv,Tendenz steigend) die auch im Alter von 14-16 Jahre alt sind.
Der Clan ist vor allem für folgende Spiele bestimmt: Arma3,GTA 5,DayZ SA,CS:GO und Garrys Mod.

3. Was wir Suchen!!!
Wir suchen vor allem Member im Alter von 14-16 Jahren mit Relativ gutem Equipment (Headset,Guter PC/Laptop,TS3) aber auch mit gutem Teamverständniss.

4. Was der Clan dir Bietet?
Unser Clan bietet dir vor allem Gute Spieler in den oben genannten Spielen,Taktisches können in Arma 3 und Dayz Standalone mit einer Gesamtspielzeit von 2300 Stunden. Außerdem bekommst du gute Voicequalität dank unseres Clan eigenen Teamspeaks und jeder Member wird im Forum und im TS namentlich erwähnt. Dazu bieten wir eine Whatsapp gruppe, sowie in Steam und auf Facebook.

Wenn du interesse haben solltest und den Anforderungen entsprichst melde dich einfach mit einer Antwort oder auf unserem TS.

TS3: NoLifeGamingClan.nitrado.net
Hallo Andreas,

nur rein aus Interesse, Ihr bietet eine Breite Spielpallette an,
aber seid alle noch im Alter von 14-16 Jahren. Hier gibt es nur
ein Problem: FSK 18 bei einem Spiel.

Was mir auch aufgefallen ist, Ihr beschreibt ein Forum.
Gibt es hier eine Möglichkeit das einzusehen? Denn
der Link fehlt leider in der Ausschreibung.

Dann noch ein paar Eckdaten mehr von Euch:
- Wer seid Ihr?
- Seid Ihr eine Community oder ein Multigaming Clan?
- Was könnt Ihr anbieten für die Clansuchenden?

Da gibt es noch einige mehr, beschreibt Euch doch etwas näher.
Wann sind Eure Onlinezeiten usw.

Nur konstruktive Kritik.
Referenz-URLs