Sponsor-Board.de

Normale Version: Reign Of Kings Server erstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

weis einer zufällig wie man einen Reign Of Kings Server erstellt?

Würdet mir extrem

Liebe Grüße

NeonWolve
Moin,

um einen Reign of Kings Server zu erstellen, existiert folgende Anleitung:

[Link: Registrierung erforderlich]

In diesem Sinne...
Danke habe einen erstellt und er geht 5.231.193.132 und der standert Port

Danke für die Hilfe.

Lg
sry check das nich ganz was muss ich bei ziel eigeben da kommt immer "wurde nicht gefunden"
Sry aber kann mir das jemand auf Deutsch erklären, kann leider nur sehr wenig englisch.
Hey, @gonzo83

Wenn du magst kann ich dir das ganze gern über eine Privat Nachricht erklären jedoch rate ich dir dringend vor einem eigenen Server auf deinem eigenem Rechner ab.
Problematik an dem ganzen ist einfach das ein solcher Gameserver sehr viel Arbeitsspeicher zieht & du auf dem Server nicht verünftig spielen werden kannst (geschweige mit mehr als 4 - 5 Spielern - Je nach Leistung deines Rechners etc.)

Daher würde ich dir empfehlen dir einen Gameserver zu mieten,
beispielsweise bei ZAP. Dort bin ich selber Kunde und kann mich echt nicht beklagen der Server läuft 1A ohne Probleme.

[Link: Registrierung erforderlich]

Du hast einfach den Vorteil das du dort nichts tun brauchst.
Zahlst da den echt sehr niedrigen Preis und kannst sofort loslegen, hatte bisher noch keine Probleme.
Kannst du dir ja mal anschauen & bei Bedarf wie gesagt schreib mir ne PN dann erkläre ich dir das.
pushmessage
Referenz-URLs