Sponsor-Board.de

Normale Version: Frage zur LiveConfig Begrüßungsmail!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,


Ich habe folgendes Problem und zwar ist ab Version 1.7.1 wenn es mich nicht täuscht, das übermitteln der Automatischen Begrüßungsmail bei LiveConfig eingeführt worden. Wir haben schon diverse Tests durch und auch mal alle Logs durchgesehen auf unseren Hosts, nur leider sendet LC die Begrüßungsmail im Verbund mit den Zugangsdaten nicht Automatisch raus. Im LC Forum etc ist auch nichts zu finden, hat jemand erfahrungen damit?
Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine solche Mail noch nicht. Seit langem gewünscht aber noch immer nicht umgesetzt.
Ja die Templates kann ich aber schon einrichten unter Angebote ..... komisch!
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich ja auch nicht auf aktuellem Stand, aber wenn es bei Dir nicht funktioniert und auch im Änderungsverlauf nicht vermerkt ist, befindet sich das Feature wohl noch in der Entwicklung.
Referenz-URLs