Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafikforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Auf welche weiteren Forumen seit Ihr noch zu finden außer auf Sponsor-board.

Das Interesse besteht einfach da drinne das ich weitere Forumen suche wo es hauptsächlich um Grafiken geht. Wo man seine Werke präsentieren kann oder auch an die Leute bringt.

Ich weiss nicht ob dies hier erlaubt ist dannach zu fragen da es auch ein bisschen Werbung dann ist. Sollte ich da irgend ein Fehler gemacht haben Tut es mir leid.



Danke Geloeschter User-Webdesign für deine Antwort. Mit geht es aber hauptsächlich um Grafik-Forums und nicht um Sponsoren Boards. Klar ich habe ja nicht gesagt das Sponsor-board nicht gut ist. Ich bin derselben Meinung wie du über Sponsor-board.

Danke für die Info wegen meiner Rechtschreibung und Grammatik. Ich denke einige Wissen das ich eine kleine Schwäche habe in der Rechtschreibung und Grammatik und dies bezüglich gebe ich mir auch ziemlich viel Mühe. Aber dennoch finde ich dass es in diesem Thread gar nicht passt. Den Text kann jeder normaler Menschen lesen und habe Ihn auch verständlich rüber gebracht. Des Weiteren bin ich nicht gezwungen die Grammatik einzusetzen oder auf die Rechtschreibung zu achten solange man das versteht was in dem Thread steht. Ich will damit gar nicht rechtfertigen dass es angebracht ist nicht drauf zu achten was ich bezüglich eigentlich oft und so gut wie möglich mache. Aber dennoch sehe ich es hier nicht für angebracht so sehr drauf zu achten. Wäre dieser Thread ein Angebot oder eine Ausschreibung für eine Stelle z.B. wäre es dort ehr angebracht drauf zu achten. Wie gesagt wollte das mal gesagt haben falls mal demnächst mich wieder irgendjemand mal drauf Anspricht. So viel dazu :-P

Dennoch Interessiert es mich weiterhin auf welche Forumen ihr euch rumtreibt.

**Update**

Danke daniel25, werde da mal auch vorbei schauen.
Meine Herrschaften,
Ich glaube mich beisst ein Hund. Wieso postet Ihr andere Sponsoring Community... Ich Zitiere hier die Regeln noch einmal:

Zitat:
Es dürfen keine Community-Sponsoring-Vermittlungen von Fremd-Anbietern vorgestellt bzw. verlinkt werden!


Es dürfen gerne andere Grafik Forums gepostet werden - Diese werden auch vom Threadersteller gesucht, aber andere Sponsoring Seiten ganz sicher nicht.

... Foren*

Ich kenne nur [Link: Registrierung erforderlich] - war aber auch schonmal aktiver ..

Ansonsten hilft Google Wink
Danke Aaron. Deshalb hat es sich so komisch angehört Biggrin

Ja ich bin bereits dort, aber wie du schon gesagt hast ist es nicht sehr aktiv.
Ein sehr empfehlenswerte Grafik Forum wäre "http://www.my-grafix.de"
Referenz-URLs