Sponsor-Board.de

Normale Version: Auch ich stelle mich mal vor ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

ich wollte jetzt auch mal meinen Kanal vorstellen Biggrin
Vorab: Haters gonna hate, über Kritik freue ich mich allerdings Smile


Kanal: youtube.de/ReckleZDE

Zu mir: Ich heiße Dominik, bin 14 Jahre alt und auf YouTube unter dem Namen "ReckleZ" aktiv. Ich haue regelmäßig Videos raus, und zwar in mehreren Bereichen: Tipps aka Quicktipps (sind schon ein paar hochgeladen, aber nur ab und zu), Gaming und Tutorials.

In Quicktipps erkläre ich möglichst kurz, aber nicht stumpf, wie man manche Probleme bewältigt wie z.B. die Größe von Video-Dateien verkleinert.

Im Bereich Gaming werden Guides und Lets Plays rauskommen, Mittwochs und Sonntags:
->Sonntags: Heroes of the Storm
->Mittwoch: RandomMittwoch

In Tutorials bring ich Tutorials raus (Wer hätts' gedacht).
Wenn euch irgendwas von diesen Themen interessiert könnt ihr ja mal vorbeischauen. Ich habe jetzt endlich auch ein neues Mikrofon.

Grüße und haut rein ,
Dominik
Referenz-URLs