Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress mit Themen Einrichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit Wordpress und Themen auskennt und dies mir Einrichtet.
Bei dem Design was ich besitze ist es recht schwer für einen Leihen durch zu Blicken so das ich auf Hilfe eines anderen angewiesen bin.
Des weiteren sollte er sich evtl. auch ein wening mit CSS/HTML auskennen um evtl. kleine Änderungen wie Background und Farben zu erwirken.

Ich würde mich über ernsthafte Angebote freuen!

Die GGL´s können gerne in einem Gespräch geklärt werden.
Guten Tag,
ich bin etwas stuztig geworden als ich das gerade gelesen habe denn in deinem anderen Thema gibst du an:
Mit was kenn ich mich aus!?

Wordpress installieren, einrichten.
Teklab installieren, einrichten.
WBB installieren, einrichten
Rootserver einrichten und verwalten
Gameserver sowie Teamspeak 3 Server aufsetzen und verwalten.

Und Wordpress installieren, einrichten. gehört ja anscheinend nicht dazu. Noch dazu sagtest du du bist ein Leihe in Wordpress, ich finde du solltest in Zukunft nur noch Dinge in deine Themen schreiben die auch stimmen.
mfg
Konstantin
Wordpress ist schon eingerichtet!
Es geht eigentlich nur um das Design!
Das gehört ja wohl mit zur Einrichtung. Wer würde denn dich beauftragen nur WP zu installieren und nicht das Design dazu. WP Alleine nützt ja nichts.
Noch mal wie da oben schon beschrieben ist das ein sehr komplexes Design wo ich jemanden benötige der noch mehr Erfahrung hat als ich!
Referenz-URLs