Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche dringend Server Admin/Scripter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsorboard user/in.

Ich bin auf der Suche nach einem Admin/Scripter der mir mit meinem Dedicated Server Hilft!

Kurz zu meiner Person:

Wohnhaft bin ich in Leipzig, 31 jahre jung.Bin Soldat und da ist auch schon das Problem.Ich bin zwar jeden Tag zu Hause aber meisten nicht mehr in der verfassung
mich noch um den server zu kümmern!

Was ich Suche

Suche jemanden der erfahrung im umgang mit dedicated servern besitz.
Es sollen verschieden Games Laufen z.b Arma 3 Epoch,Cs-Go,Minecraft

Was ich Biete

vollen zugriff auf den server,werbung in den einzelnen games erstellen eigener games auf dem server!

Server Details

Server-Standort Frankfurt am Main (DE-CIX)
Prozessor (CPU) Intel® Xeon® E3-1270V3
Taktfrequenz 3.5 GHz
Turbo-Taktfrequenz 3.9 GHz
Kerne 4
RAM 32 GB RAM DDR3 ECC
Speicherplatz 2 x 128 GB SSD Toshiba
2 x 2 TB SATA III 6Gbit/s (RAID 1)
Eigene IP-Adressen 4
Netzanbindung 1 Gbit/s
Betriebssystem Ubuntu 12.04 LTS
+win server

wenn ich euer interesse geweckt habe dann meldet euch per pn

danke für eure zeit
Hallo ZoD1Ac.Tv,

ich befürchte deine Anfrage steht in keinem Verhältnis. Das manual Management eines solchen Servers einschließlich deiner gewünschten Anpassung bedarf diverser Stunden Arbeitszeit. Zuästzlich ist die Frage ob die Einrichtung der von Dir gewünschten Game-Server einmalig erfolgt oder auch der gesamte Server verwaltet und gewartet werden soll.

Außerdem solltest Du dir selber die Frage stellen, ob Du einer unbekannten Person Administrations-Rechte auf deinem Server erteilst. Dies kann auch schnell daneben gehen. Auf Risiken und Faktoren gehe ich jetzt nicht weiter ein.

An deiner Stelle würde ich überlegen ob Du nicht auf einen "Management Server" umsteigst oder Dir einen geeigneten Systemadministrator mit den richtigen Kompetenzen suchst.
Was genau wären denn die Aufgaben der gesuchten Person?
Wieso benutzt du überhaupt Ubuntu? Mit Debian lässt sich alles viel einfach einrichten. Und du hättest mich auch über HKA fragen können, ich komm mit Debian Linux klar und kann Server einrichten xDD

Wie gesagt, wenn du willst, sag HKA bescheid ich komm dann, sobald ich kann, auf den TS.


MfG, Drio AkA AngelGamerZ Biggrin

DJ_Drio schrieb:
Wieso benutzt du überhaupt Ubuntu? Mit Debian lässt sich alles viel einfach einrichten. Und du hättest mich auch über HKA fragen können, ich komm mit Debian Linux klar und kann Server einrichten xDD ...


Ist jetzt was falsch gelaufen?! Ubuntu vs Debian 100% Difference Tongue

Referenz-URLs