Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameagle.DE stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho,
ich möchte euch mal ein bisschen das neue Projekt Gameagle.DE vorstellen.
Bei Gameagle.DE handelt es sich um ein Community-Projekt bei dem wir Reviews / Previews zu div. Spielen schreiben und ein Forum für Diskussionen, Hilfen, etc. bereithalten.
Wir bestehen zur Zeit aus einem kunterbunten Haufen, der sich zum größten Teil aus dem sogenannten "Real-Life" kennt, von denen einige an Reviews arbeiten oder in unserer Gaming Sektion mitwirken.
Entstanden ist das Projekt aus einer spontanen Idee und ein bisschen Langeweile, genauer wollten mein Kumpel und ich gemeinsam eine Webseite ins Leben rufen und somit sind wir auf eine Gaming-Seite gekommen.
Wir sind noch relativ neu auf dem Markt und uns ist ebenfalls bewusst, dass es bereits einige Seiten im Internet gibt, die ein ähnliches Angebot haben, dennoch denken wir, dass wir durch den persönlichen Bezug und die enge Einbindung der Community punkten können.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit aktiv im Projekt mitzuwirken, z.B. als
  • Newsautor
  • Review / Preview Autor
  • Moderator

Im Forum findet sich, wie bereits erwähnt die Möglichkeit z.B. über die Spiele auf der Seite oder jedes x-beliebige andere Spiel zu diskutieren oder anderen Spielern Hilfe z.B. bei Levelfragen, etc. anzubieten oder zu suchen.

Weiter ist ein Clan-Sponsoring in naher Zukunft mit unserem Partner MyTD&E geplant, detaillierte Informationen werden dann veröffentlich, wenn es soweit ist. Im Paket ist auf jedenfall alles enthalten, was ein junger Clan benötigt um sich zu präsentieren.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen euer Interesse wecken, wenn noch Fragen auftauchen einfach mal posten Wink

Evtl noch ein Link ^^ [Link: Registrierung erforderlich]

Phil
nette Homepage Wink

Viel Glück dann für die Zukunft Smile
Nette HP Wink
Danke euch Wink Freut mich, dass die Seite ankommt
Ja, das Design gefällt mir auch sehr gut, ich wünsche euch viel Erfolg.
Referenz-URLs