Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Ehrenamtlichen Job!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

da ich aktuell wieder etwas Luft habe bin ich auf der Suche nach einer ehrenamtlicher Tätigkeit.
Klar wäre es schön etwas zu erhalten aber das kann man ja besprechen.
Bin 31 Jahre alt und hab wieder richtig BOCK! Biggrin

Mit was kenn ich mich aus!?

Wordpress installieren, einrichten.
Teklab installieren, einrichten.
WBB installieren, einrichten
Rootserver einrichten und verwalten
Gameserver sowie Teamspeak 3 Server aufsetzen und verwalten.

Shop Systeme wie Gambio, XT Commerce und noch einige andere.

Des weiteren habe ich lange Erfahrungen sammeln können im Bereich, Community Manager, Redakteur, Foren Admin/Moderation sowie in der Videoproduktion als auch im LiveStream.


Ich bringe mit!?

Kontakte zu Community Managern verschiedener Publishern.
Event Know-How.
Eigene Konzepte.

Was suche ich!?

Alles was im Gamingbereich zu tun hat!
Egal ob Blog, Forum, Hosting u.s.w.

KEIN CLAN

Sollte ich euer Interesse geweckt haben so könnt ihr euch gerne bei mir per PM melden oder mir auch hier eure Fragen stellen.

Viele liebe Grüße Biggrin
pushmessage
pushmessage
Meine Community sucht immer wieder nach Leuten wie dich. Melde dich doch einfach mal auf unserem TS: ts3.bluedice.de melde dich dort bei einem der Admins bevorzugt Bobo.

Alle Infos über uns findest du auf unsere Website: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Decker
Hey,

ich kann dir ein paar verschiedene Dinge anbieten:

Einmal wäre es als Blogger an meinem Linux Blog teilzunehmen. Man muss dazu sagen, dass natürlich auch andere Bereiche vertreten sind bzw. vertretbar wären. Zur Info für dich: Blog ist bis etwa Mittwoch Offline da Umzug.

Wenn du gerne im Bereich Gaming was machen würdest und vielleicht Interesse an Altis Life hast - wir suchen immer nach Leuten in allen möglichen Bereichen. Wäre zum Beispiel etwas wie Altis Life Streamen etwas für dich um gleichzeitig Werbung für den Server zu machen?

Wenn du an irgendwas davon interessiert bist, meld dich doch bei mir Smile Einfach per prviater Nachricht.

Beste Grüße
Reeben
Referenz-URLs