Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ich suche jemanden der mir hiflt das Webinterface Easy-WI zu installieren sowie das Teamspeak Webinterface Psychokiller.
Gegenleistung kann man danach gerne drüber reden.
Hallo,

was meinen Sie mit " Gegenleistung kann man danach gerne drüber reden. " ?

Sowas sollte schon vorher geregelt werden, ich selber habe beides schon erfolgreich zum laufen gebracht.
Könnte dem Ersteller einen Gameserver etc anbieten
Hallo ich würde dir helfen one ggls Vieleicht eine Bewertung hir auf den board wenn du intresse ahst melde dich doch mall bei mir
Hallo iRiising,

in beiden Fällen könnte ich Dir behilflich sein. Solltest Du noch Hilfe brauchen, kannst Du mich gerne kontaktieren Wink
Hallo,

für das Easy-Wi gibt es eine gute Anleitung im Forum bei denen.
Das Psychokiller Webinterface ist ganz leicht zu installieren. Das musst du nur entpacken und auf den FTP kopieren. Die config.php anpassen (wie in ihr beschrieben) deine Webspace IP in die whitelist.txt vom TeamSpeak Server eintragen und schon ist es fertig.

Solltest du es nicht schaffen, kann ich dir gerne ohne Gegenleistung helfen. Per PN erreichst du mich.

LG Fierlord
Referenz-URLs