Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein erstes Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meinem Kanal "FlowTechTv" habe ich dieses Video hochgeladen, würd mich freuen wenn ihr mir bisschen Feedback hier lassen könntet. [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo,

ich bin nun wirklich kein Profi wenn es um Videos geht, allerdings finde ich ein Video sollte man im klassischen Sinne definieren, also bewegte Bilder. Das was du da als Video ausgibst ist für mich lediglich eine Diashow die mit Musik unterlegt wurde. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Als Video würde ich dir die Schulnote 6 geben, als Diashow eine 4.

In diesem Sinne...
Statt des Videos hättest du dafür auch einfach eine .gif Animation machen können.
Irgendwie unnötig.

Du solltest mal lieber etwas zu den Komponenten erzählen.
Warum genau die, bei einer enorm großem Auswahl?

Ein animierter Hintergrund und ein paar Effekte würden auch nicht schaden.

PS: Sieht mir eher nach einem Abo-Geier aus.
Sry

Edit: Deiner Website fehlt ein Impressum.
Sobald du eine Seite öffentlich bekannt gibst, muss ein Impressum vorhanden sein.
(Gesetzlich)
Es sind keine Bilder, es ist eine MO Powerpoint-Presentation. Habe die gleiche Vorlage für meine Referate in der Schule verwendet. Wenn man das Video sich genauer ansieht, sieht man die Maus am linken unteren Rand des Bildes.

Also für ein Video nicht wirklich was tolles, dafür kann das Lied was.
Danke für euer "Feedback" . Wollte eben wissen was die Leute von einer Diashow als Video halten. Und werde das in Zukunft ändern.
Und nein ich bin kein Klick Geier.
Naja wenn es schon kein Video im eigentlichen Sinne ist sondern "nur" eine PowerpointPräsentation würde ich wenigstens die Maus auf den Folien verhindern, das macht keinen guten Eindruck. Außerdem bietet MS PP umfangreiche Möglichkeiten den Bildübergang zu gestalten.
Hey Leute ich habe heute ein neues Video gemacht und hoffe dieses kommt bei euch besser an.
Aber zuvor muss ich mich für die "nervöse" Stimme entschuldigen. Smile
[Link: Registrierung erforderlich] gehts zum Video!
Referenz-URLs