Sponsor-Board.de

Normale Version: EnVy.Team sucht Member 18+
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, Moin, Hallo Community,

Unser Clan "EnVy.Team" sucht aktive, tatkräftige und zuverlässige Spieler und Spielerinnen ab 18 Jahren, gerne auch Ü30 aus dem deutschsprachigen Raum.

Clanprofile:
Unser Clan, besteht in dieser Form seit 2015. Wir legen sehr viel wert auf Aktivität im Spiel und auch auf unserer Homepage, weil nur so ein harmonisches Miteinander möglich sein kann. Wir spielen Counter-Strike Global Offensive und suchen Aktive Member grade was die Clan War angeht.

Unsere Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]


Was wir euch bieten können:
- Erfahrene, aktive und humorvolle Member
- Eine Homepage mit fast täglich frischen News
- Teamplay
- In Zukunft Multigaming
- Spass am Spielen
- alle Mitglieder Ü18
- Whatsapp Gruppe
- Teamspeak3

Was wir von euch erwarten:
- Ein mindestalter von 18 Jahren
- Ein funktionstüchiges Headset
- Interesse am Clanleben (keine Solospieler oder Leute die einfach nur ein Clantag haben wollen)
- Aktivität im Spiel und auf der Homepage
- Premium/Season-pass ist von Vorteil, aber keine Pflicht.


Bei Interesse, eine Bewerbung Forum
auf unserer Webseite:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
und
bis gleich

EnVy.Team
Ist euch der Rank wichtig? Und euer Clanname ähnelt den von EnVyus Biggrin
Nein, denn name EnVy benutze ich schon seid 3 Jahren viele Gilden die ich hatte waren EnVy namen nur.
SaMa bei Interesse einfach auf die Hp und eine Bewerbung abschicken.
Füllt doch erstmal eure HP und macht den Bug mit dem Banner im Footer weg, welcher z.B. unter "Squads"die Werbung-Box zerstört, bevor ihr auf Membersuche geht und eine tolle Website mit News versprecht.

Meiner Meinung ist dort bis jetzt nichts Anziehendes, wo man eine hohe Aktivität auf der Website fordern kann. Etwas konstruktive Kritik Smile
Bei dem Clannamen denke ich irgendwie mehr an eine sehr erfolgreiche WoW Gilde

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Suche
Referenz-URLs