Sponsor-Board.de

Normale Version: Scripter/Admin gesucht AltisLife
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir Versuchen uns In DER KUNST DES SERVER MACHENS und möchten einen Altis-Life-Server Namens ROYAL STARS erstellen.



Zunächst muss Ich erwähnen, dass wir momentan 5 Admins sind, je nach Situation und der vergangenen Zeit sind wir mehr oder weniger.

Voraussetzungen

Auf jeden Fall wird ein Gespräch mit ALLEN Beteiligten innerhalb der Server Gruppe, eine Voraussetzung für die Zusammenarbeit sein.

Weiter Veraussetzungen sind:


  • Höflichkeit
  • Zuverlässig
  • TeamSpieler
  • Flexibel
  • Geduldig
  • Gewählte Sprache

Auffallend ist, dass diese Voraussetzungen alle samt Charaktereigenschaften beschreiben. Aber diese sind sehr wichtig um in unserem Admin-Team zu bestehen.


Was haben WIR vor?

Unser Server Unterstützt eine RP Gebundene Spielweise. Jedoch haben wir NICHT genügend Erfahrung beziehungsweise nicht die benötigten Mittel um unsere Ideen sowie diese Veränderungen welche daraus resultieren Umzusetzen.

Also wir haben bereits einen Spiel-Server und einen Teamspeak-Server welcher schon von uns Genutzt wird.


Natürlich sind wir auch an ihren wünschen oder Ideen Interessiert.
Diese werden von uns, wenn Sie welche haben Beurteilt.
Und je nach Ergebnis der Abstimmung Umgesetzt.

Schließlich muss ich aber noch erwähnen, dass dieses Projekt schon seit Längerer Zeit läuft. Jedoch wurde dieses durch Private Probleme aufgehalten.

Also Ich und das Admin-Team hoffen auf eine Schnelle und Seriöse Antwort.
Sie können sich entweder per E-Mail oder über persönliche Anrede im TeamSpeak bewerben.


Wichtige Daten:

TeamSpeak-Server Adresse: 84.200.25.228

momentane E-Mail Adresse: [email protected]
Diese wird wahrscheinlich durch eine Admin-Team E-Mail Adresse abgeändert.


DAS RESTLICHE ADMIN-TEAM UND ICH SELBST EPIGANDA GRÜßEN EUCH UND HOFFEN AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT.
pushmessage
Natürlich werden weiterhin nette Admins/Scripter gesucht.Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass dies ein Root Server ist.
Hallo Epiganda,

wir die Bluedice Multigaming Community hätten da evtl. die nötige Erfahrung und die nötigen Mittel.
Evtl. könnten wir einfach mal quatschen...

TS3 IP: ts3.bluedice.de
Also UNSER Server ist nun Online, dennoch suchen wir nach einem Scripter und hoffen auf Arbeit.
Hey ich könnte mich als Admin Anbieten bei euch
Referenz-URLs