Sponsor-Board.de

Normale Version: GamepanelX Minecraft Bukkit Update | Biete SB Punkte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
Ich habe gestern in Gamepanelx einen Minecraft Server mit dem standard Template erstellt, er läuft soweit, allerdings ist das noch die Version 1.5.2.
Ich möchte aber auch nicht immer bei jedem Minecraft Server die Jar manuell hochladen, gibt es da eine andere Möglichkeit?
Wenn mir das jemand am besten über Teamviewer einrichten könnte wäre ich bereit 200 (eventuell auch mehr) SB Punkte zu zahlen.

Vielen Dank
GamepanelX hat selbst ein Forum für solche fragen da bekommst du Hilfe

Im Forum gibts genug lösungen für solche probleme oder manuell hochladen

mfg
Da habe ich schon geschaut, habe aber leider keine Lösung gefunden.
Wie viele Server willst du denn verwalten? Brauchst du wirklich ein Interface dafür?

Wenn man < 10 Server hat, kann man sich sehr schnell ein Bash Script zusammenkloppen, dass per Symlinks eine zentrale JAR ermöglicht, die man nur einmal je Root aktualisieren muss.

Alternativ ein Interface nehmen, dass Symlinks unterstützt.
Hallo,
Hat sich schon erledigt, habe das Problem gelöst.
Ein Interface benötige ich daher, da ich Gameserver an verschiedene User gesponsert habe, die allerdings keinen SSH Zugriff haben sollen.
Referenz-URLs