Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung DG.WaRs - Turnierpage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sonsoren,

auf unserer DG.WaRs ([Link: Registrierung erforderlich]) Page starten regelmäßig CoD2 und CoD4 Turniere mit sehr guter Resonanz.

Nach 3 Monaten registrierten sich 400 Gamer und erstellten über 100 Teams bei uns. Jedes Turnier wurde bis jetzt voll ausgenutzt (keine freien Plätze mehr)

Besonders gut kommt dabei unser Livestream an, mit dem wir jedes Finale live übertragen.

Wir sind auf der suche nach Sponsoren, um den Spielern attracktive Preise bieten zu können.

Meldet euch einfach per email bei mir: [email protected]

MfG
cure
Wieso nehmt ihr keine weiteren Spiele dazu, wie CS:S oder CS ?
Wir stammen aus der CoD-Szene und sind kennen uns da auch bestens aus, was bei Counter-Strike nicht der Fall wäre.

Doch dort sind auch jede Menge Spieler vorhanden, die eine Alternative zur ESL bzw CB suchen Wink
Schöne Seite Smile
Wenn ihr Spiele wie CS:S oder CS noch dazu nehmen würdet, hättet ihr bestimmt noch mehr regestrierte Spieler bzw. Teams.
Das ist möglich. Aber ich beziehe mich lieber darauf, was ich am besten kann und mache das auch gut. Wir haben innerhalb 3 Monate (Entstehung der page im März) über 400 Registrierte User, die mehr als 110 Teams erstellt haben. Tendenz ist täglich steigend.

Klar gibt es eine sehr große CS-Community, aber auch mit Call of Duty ist jede Menge zu erreichen, wie man sieht Wink
Ja, das glaube ich euch. War ja auch nur eine kleine Bemerkung, ich zwing hier ja keinen Wink
Ich denke mal, dass Sponsoren hauptsächlich auf die Page-Hits schauen.
Nein nein, das glaube ich nicht, was bringen dir 500 Klicks am Tag, wenn du keine User hast, weisst du was ich meine.
Die ganze page ist der Faktor
- Aussehen, es ist immerhin "mein" Banner (vom sponsoren gesehen) der da zu sehen ist
- Besucherstatistiken
- Useraufkommen
- Aktivität
- google freundlich (schnell zu finden)
- Projekt entwicklungen
- Aufbau

wären meine Persönlichen faktoren jemanden ein Root oder der gleichen zu Sponsern, als Beispiel^^
Für Domains reichen meist Besucherund evtl. Aktivität. ^.^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs