Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsoring sucht Supporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sehr geehrte Leser/in,



Wir sind ein recht neuer Sponsor mit Gameserver sowie Webspace Angeboten. Neben SA:MP und Minecraft wollen wir unsere Produktpalette in naher Zukunft um verschiedene weitere Games aufstocken. Unser Ziel ist ein steigendes Wachstum mit dem Aufbau einer kleinen aber feinen Community.


Für die kommende Zeit und die damit verbundene Steigerung möchten wir uns gerne ein kleines funktionierendes Supportteam aufbauen.

Aufgaben
-Support per Ticketsystem, Teamspeak und Livezilla
-Moderative Aufgaben im Forum
-Marketing & PR
-Flexibilität für weitere kommende Aufgaben


Anforderungen
-Erfahrung im jeweiligen Supportbereich (Gameserver o. Webspace)
-Zeit & Interesse
-Kompetenz & Reife
-Gute Rechtschreibung & Grammatik

Wir stellen bewusst kein Mindestalter auf.


Was könnt Ihr bei uns / von uns erwarten
-Nettes und humorvolles Team
-Persönliche Weiterbildung und stetiges sammeln von Erfahrung
-Bei Bedarf: Austattung mit unserer Produktpalette

Bitte vermeidet Fragen nach einer Entlohnung

Sollten weiterhin Fragen offen sein werde ich diese gern beantworten.


Insofern euer Interesse geweckt wurde schickt mir bitte eine kurze Vorstellung per Email. Eine Einladung zum persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak erfolgt anschließend von uns.
Email: Bitte per PN erfragen.. kann sie hier nicht posten.

Bitte keine Bewerbung per PN!!!

pushmessage
Also auf gut Deutsch man bekommt als Entlohnung eigentlich garnichts für seine Arbeit.

"Bei Bedarf" ist ja sehr schwammig und ein nettes Team ist meines erachtens Grundvorraussetzung und das man sich bei jeder Tätigkeit die man betreibt weiterbildet, liegt in der Natur der Dinge.
Darf man auch die URL des Sponsorings erfahren um sich die Seite mal anzuschauen?
Evtl. isses die Site unter dem "www" Button, weiß nich.
Lustig is auch

Zitat:
Email: Bitte per PN erfragen.. kann sie hier nicht posten.

Bitte keine Anfragen per PN!!!

Ja, wie denn nun? Confused

also so wie das auf der Webseite aussieht ist das kein Sponsorn sondern verkaufen ? weil die Webseite leitet mich auf einen Hosting Anbieter und dafür soll ich umsonst arbeiten damit sie das Geld für sich haben?
Website und Email kann ich hier leider nicht posten. Das Forum entfernt zensiert den Link automatisch.

@triox.interface
Dann hast du wohl den falschen Link aufgerufen Smile

@alcazar
Damit meine ich das die Bewerbung nicht per PN geschrieben werden sollen. Werde das anändern.
Referenz-URLs