Sponsor-Board.de

Normale Version: myRisk e.V. sucht Team Manager im LoL Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

mein Name ist SlicewOw, bin 22 Jahre jung und ein Mitglied des Vorstandes des myRisk Gaming e.V.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Person, der wir den gesamten Bereich League of Legends anvertrauen können. Die Aufgabe soll sein, ein Team zu formen, welches uns in Ligen vertritt und regelmäßig an Events teilnimmt. Erfolg wird belohnt und wird in Gesprächen abgeklärt.

Bitte lese folgende Punkte genau durch, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Was suchen wir?

- Team Manager für LoL
- Mindestalter 18 Jahre (Ausnahme möglich)
- aktiv im Spiel, Kontaktmöglichkeiten auch außerhalb vom Launcher
- Teamfähig, gemeint ist die Arbeit im Verein
- Kontakte zu Teams oder Spielern
- Regelkenntnisse in diversen Ligen (Einarbeitung möglich)

Was kann der Team Manager von uns erwarten?

- Loyalität
- Diskretion
- Erfahrung in der höchsten deutschen Liga
- weitere Ansprechpartner für andere Bereiche (bei Interesse, sowohl Spielbereiche als auch GFX etc.)
- Aufwandsentschädigung bei Erfolgen via RP


Du fühlst dich angesprochen und/oder möchtest mehr über uns erfahren? Ihr könnt auf unserer Homepage stöbern und Informationen sammeln.

[Link: Registrierung erforderlich]

Des Weiteren bin ich für den Erstkontakt via Mail erreichbar: [email protected]

Bitte jegliche Bewerbung an diese Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian "SlicewOw" S.
myRisk Gaming e.V.
we're still alive.
Da ihr ja ein Verein (e.V) seit, muss jeder Spieler dann einen Mitgliedsbeitrag ableisten? oder wie ist das genau bei euch geregelt?
Nicht jedes Mitglied ist automatisch ein Vereinsmitglied. Um dem Verein beizutreten ist ein offizielles Formular nötig (ausgefüllt, etc.)!

Beiträge sind aber auch als Vereinsmitglied kein Pflicht, sondern basiert auf einer freiwilligen Basis. Wenn du nähere Informationen benötigst, kannst du dir auch gerne mal das Antragsformular durchlesen!
pushmessage
Hab mir mal eure Satzung durchgelesen. Finde die auch echt gelungen und selbst euer Auftritt gefällt mir richtig gut!Wirklich TOP!
Nur der Anfang eurer Satzung ist misslungen. Wer hat euch da geholfen? Ist wahrscheinlich aus einem Muster herraus entstanden oder ? Will hier nichts schlecht machen, nur hinweisen das anderen eventuell nicht den selben Fehler begehen.

§1(3)Der Verein ist politisch, rassisch und konfessionell neutral

Es gibt keine Rassen bei Menschen. Der Rassenbegriff sollte in Bezug auf Menschen überhaupt garnicht verwendet werden (noch dazu im Kontext einer Vereinssatzung). Dieses Wort in Formularen hatte schon vor geraumer Zeit eine heftige Diskusion ausgelöst(was auch logisch ist). Es ist in Deutschland negativ besetzt und zudem im Behördenverfahren nicht definiert, also unnütz. Die deutschen behörden haben es einfach nur 1 zu 1 aus englischen Vorlagen übernommen.

Jeder Mensch ist gleich. Nur so als Anmerkung.

Ich kann jedem nur empfehlen sich von dieser Formulierung fernzuhalten.

lg (nicht angegriffen fühlen)
Vielen Dank für den Hinweis! Sehe das nicht negativ, hast hier niemanden angegriffen Smile

Ich werde es bei uns ansprechen, damit wir es zeitnah entfernen können!
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs