Sponsor-Board.de

Normale Version: CS 1.5 unter Vista
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte! Ein paar Jungs und ich haben mal wieder richtig Lust die alten Zeiten auf einer Lan aufleben zu lassen! Nun haben wir uns allerdings gefragt ob Half Life 1 und CS 1.5 auch unter Vista laufen würde. Weil irgendwie startet der leider die Half Life Installation nicht.

Kann uns da vielleicht einer weiterhelfen!?
Also mit Cs 1.5 kenne ich mich garnicht aus.

Cs 1.6 und Half-Life 1 gehen auf jedenfall!

Mfg
Als admin mal ausgeführt?
ja ich bin als Admin angemeldet. Kann das sein das es was damit zu tun haben das ich ne 64 bit Version von Vista habe?
mh kann gut sein, is halt ein UR-Alt spiel, google mal obs villt. ne Version gibt davon oder so, denke mal das paar 1.5 fans villt. nen hack dafür geschrieben haben oder so, das es auch auf höhere Versionen geht. Ha zum glück kein Vista^^ aber wenn ich ein Prob immer damit hatte, rechtsklick => Als Administrator ausführen, hat wunderbar geklappt xD

MfG
Moin moin,

am besten mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobieren, der hat mir schon das eine oder andere mal geholfen.

Dazu einfach die Setup Datei mit rechts anklicken, Eigenschaften --> Kompatibilitätsmodus --> Das auswählen wo du meinst es könnte laufen.

MFG Lantash
Referenz-URLs