Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Arma 3 Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser

Ich heiße Florian und bin 20 Jahre jung.
Ich komme aus der Nähe von Hannover und Arbeite derzeit als Fachkraft für Lagerlogistik.
Meine Hobbys sind, " Zocken , Fußball , Freunde Treffen usw".

Was suche ich?

Ich bin momentan auf der suche nach einem Arma 3 Clan der sich auf Taktisches vorgehen in Arma 3 spezialisiert hat. ( Also kein Altis life oder so ).

Was Verstehe ich unter Taktisches vorgehen?

Taktisch vorgehen ist für micht, nicht blind in ein Lager Laufen und wild umsich ballern , sondern das einer sagt du und du deckst die seite , du und du machst das usw.

Wie stelle ich mir das vor?

Ich stelle mir das so vor das wir ein Szenario Spielen wo wir bestimmte aufgaben erledigen müssen usw. ( Genaueres gerne per PN )

Was möchte ich nicht haben?

Ich möchte keine Altis , Wasteland, usw , sonder das Pure Arma 3 ohne viel Gemode. Keine Kinder die am Rumflamen sind , also setze ich auch eine Gewissen Reife vorraus.

Wie bin ich Erreichbar?

Ich bin per PN oder über Ts 3 erreichbar.

Schluss Worte!

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche ihnen eine schöne und Ruhige Nacht.

MFG Florian
pushmessage
pushmessage
Hey Florian!

Die Division Aves sucht immer neue Member, welche Anfänger bis Veteran sein können. Wir spielen mit gängigen mods wie Task Force Radio, ACE³, RHS, BWMOD, BW Kleiderkammer, uvm!
Die Modinstallation wird über ein Programm leicht gemacht.

Wir bieten:

- eigenen Gameserver
- eigenen Teamspeak 3 Server
- eigene Website und Forum - [Link: Registrierung erforderlich]
- Zusammenhalt
- Rangsystem mit vielen Ausbildungsmöglichkeiten
- AGA (Allgemeine Grundausbildung) in welcher alle gängigen taktiken, Formationen, Mods usw erklärt wird (in ca 2 std)
- wöchentliche Missionen - Samstag 19 Uhr
- wöchentliches Training - Donnerstag 19 Uhr
- Viele Klassen (ingame - Sani, MG, Schütze, Gruppenführer, Pilot, Panzerbesatzung)
- Telegram Newschannel (keine Pflicht!)
- Telegram Smalltalkgruppe (keine Pflicht!)


Was wir von dir erwarten:

- TS3
- Arma 3
- aktivität
- Interesse

Grüße vom Schlachtfeld

Harris
(CL - - Division Aves)
Referenz-URLs