Sponsor-Board.de

Normale Version: nächtliche Idee des Tunieres / cup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So über nacht ist mir folgendes eingefallen. ich dachte mir wenn ich schon csgo team sponsore würde ich sie gerne auch mal aktiv im einsatz sehen bei einem kleinen event.

schwupp die wupp. kam mir der gedanke lass sie doch, wenn sie interesse haben in einem kleinen tunier gegeneinander antreten. da viel mir ein hab ja nur 2 teams die fokusiert auf dem wettbewerb sind, daher wollte ich mal nachfragen ob ihr liebe sponsorkollegen bzw allgemein teams interesse an so ein kleines tunier hättet

weiß nicht ob das einklang hier findet oder ob es zu uninteressant ist da es genug events gibt.

würde mich freuen einfach mal zu diesem gedankengang eure gedanken zu hören.

greetz
Wir als Team NitroFORCE hätten Intresse und würden uns auf ein anstehendes Turnier freuen.
Klingt gut Smile ein paar Teams wären noch gerne willkommen sodass wir mehr als 3 Matches hätten Tongue

Vielleicht findet sich auch ein Sponsor der ggfs bereit ist eine Kleinigkeit zu geben Wink
falls ihr noch keine turnierpage habt oder modul kann ich euch wenn benötigt eine turnierpage also ein komplettes script zur benutzung stellen.

Hab das skript schon lange rumliegen und wollt da eigentlich mal was auf die beine stellen, jedoch fehlt mir die Zeit dazu.

minimal_warrior schrieb:
falls ihr noch keine turnierpage habt oder modul kann ich euch wenn benötigt eine turnierpage also ein komplettes script zur benutzung stellen.

Hab das skript schon lange rumliegen und wollt da eigentlich mal was auf die beine stellen, jedoch fehlt mir die Zeit dazu.


Welches Skript hast du denn rumliegen ? Suche verzweifelt schon was gescheites brauchbares ...

pushmessage
Referenz-URLs