Sponsor-Board.de

Normale Version: Teklab Cs:Go Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, habe mir bei Teklab mal die Mietversion für unsere Server geholt. Nun wollte ich Csgo Server darauf Installieren. Hat auch soweit alles funktioniert, Server wurde Installiert und ist gestartet. Nun wenn ich aber in Csgo auf den Server Conecte fliege ich direkt wieder raus.
Darauf hin habe ich die Console mal durchgeschaut und gesehen das folgender Fehler kommt:

MasterRequestRestart
Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.

Daraufhin habe ich den Server neugestartet. Funktioniert immer noch nicht.
Habe auch das Tool von Teklab Update falls vorhanden. Funktioniert auch nicht also es kommt immer noch der gleiche Fehler.

Würde mich sehr freuen wenn mir jmd Helfen könnte.
Ich hab Teklab schon lange nicht mehr benutzen, aber wenn du den Server startest gibt es da nicht eine checkbox in der du einfach einen Haken setzen kannst für autoupdate?

mfg SaMa
Ne gibt es leider nicht... Wäre zu einfach Biggrin
Dass es bei fertigen Images immer mal wieder zu Problemen kommt, ist ja bekannt.

Liegt diesem der Steam Updater überhaupt bei? Wird der Server mit einem entsprechenden SteamCMD Startscript gestartet?

Hast du mal versucht den Server manuell zu aktualisieren?

Geht es nur um einen Server, oder hast du gleich mit mehreren das Problem?

Weitestgehend automatisiert, auch was CS:GO Updates betrifft und dazu noch kostenlos:
[Link: Registrierung erforderlich]
Da bin ich aber zu dumm für^^
Referenz-URLs