Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Minecraft-Gameserver WI für Linux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich suche ein Gameserver Webinterface für Linux! Derzeit nutze ich Spacebukkit, dies überzeugt mich jedoch nicht. Was für ein Webinterface könnt ihr mir empfehlen? Was für ERFAHRUNGEN habt ihr? Es soll einfach nur EIN Minecraftserver damit gesteuert werden - mehr nicht!

Ich habe einen Linux V-Server mit Debian 7.


MfG,
Hmm wenn dich SpaceBukkit nicht überzeugt bleiben dir nur noch koszenpflichtige Alternativen, wie zB. Multicraft oder McMyAdmin.

MfG Lukas
Naja,
die Funktionen überzeugen mich schon. Ich habe jedoch das Problem das ich mit Spacebukkit weder den Server neustarten, stoppen oder starten. Ich kann keine Logs ansehen und allgemein funktioniert es nicht so richtig. Ich kann z.B. BackUps erstellen, diese aber nicht einspielen. Sowie die Console funktioniert auch nicht. Installiert ist es richtig -> Die Plugins funktionieren, der Chat geht ja auch. Ist halt von 2012 und Beta. Mad

Wenn du für mich da nen Tipp hättest wäre ich dir auch schon dankbar!
Easy-Wi ist auch ganz gut

German-Gmod schrieb:
Naja,
die Funktionen überzeugen mich schon. Ich habe jedoch das Problem das ich mit Spacebukkit weder den Server neustarten, stoppen oder starten. Ich kann keine Logs ansehen und allgemein funktioniert es nicht so richtig. Ich kann z.B. BackUps erstellen, diese aber nicht einspielen. Sowie die Console funktioniert auch nicht. Installiert ist es richtig -> Die Plugins funktionieren, der Chat geht ja auch. Ist halt von 2012 und Beta. Mad

Wenn du für mich da nen Tipp hättest wäre ich dir auch schon dankbar!


Hallo,
Ich hab SpaceBukkit auch mal getestet und habe keine Dinge festgestellt, so wie du sie schilderst.
Vielleicht ist es doch nicht ganz richtig eingestellt bzw. installiert.
Ich könnte dir helfen, aber nur wenn du magst.

Mit freundlichen Grüßen,
Nightloewe

Hmm für mich klingt das ganz danach als wäre das remote tool kit nicht richtig installiert worden. Schau doch mal ob da alles richtig ist, ansonsten kann ich Nightloewe nur zu stimmen, ich hatte auch nie solche Probleme damit.

MfG Lukas
Teklab Lite ist eine Kostenlose variante,

Dort kannst du per klick Gameserver , Voiceserver und Streamserver installieren
Referenz-URLs