Sponsor-Board.de

Normale Version: Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute, ich suche so einen Adler, der hier im Hintergrund ist. Ich habe fast überall gesucht, aber nie diesen Adler einzeln gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Den haargenauen gleichen Adler wirst du bestimmt nicht einfach so in google finden.
Hab ja auch noch bei Devin gesucht.

Und deshalb poste ich ja hier, vielleicht hat oder kennt den jemand.

MfG
Ich glaube Fler hat so ein ähnlichen adler auf seinem einem Album cover gehabt.Bin mir aber nicht sicher

TK-Webmedia schrieb:
Ich glaube Fler hat so ein ähnlichen adler auf seinem einem Album cover gehabt.Bin mir aber nicht sicher



Fler hat denn bundesadler nur anders designt und das ist der auch nur Horizontal gespiegelt.


Suich nach diesem wort: bundesadler

findest du genug die so änlich sind aber must die dan nur Horizontal spigelt

Hier, der sieht dem ziehmlich ähnlich.
das mit dem spiefeln und evtl. länger ziehen ist alles kein Problem.

Ich hab den Adler fast komplett frei gelegt.

Ich zeig euch gleich mal wie er jetzt aussieht.

MfG
Jo, alles klar, hast du jetzt den Adler von mir genommen ?
Nein Smile Trotzdem an alle Poster.

Ich hab ihn schonmal soweit freigelegt, jetzt müsst ich nur noch einen finden, der ihn komplett aus dem Bild rausbekommen könnte.

MfG
Lol, du weisst aber schon, dass du den Adler nicht enfach herrauskopieren und selber benutzen darfst?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs