Sponsor-Board.de

Normale Version: Builder für Hybrid MC Server gesucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Sponsor-Boardler.


Unser Team nennt sich LvlUpGaming.

Unser Team besteht mommentan aus 5-7 Leuten. Dies ist eine Community, die jedes Game genre gerne annimmt und wir besitzen einen Hardware Server, auf dem wir viele Gameserver drauf laufen lassen.

Mommentan sind wir im Aufbau von einem Minecraft Hybrid Server. Sprich wir nehmen nicht nur eine Rubrik wie Minigames, oder Citybuild ins auge sondern mehrere. Wir haben eine Raid map, eine Reallife map, eine Citybuild map sowie eine Minigames lobby, auf dennen wir den Spielern mehrere Minigames bereitstellen. Dafür suchen wir noch Builder, die lust haben für vllt weitere Maps und Minigames Maps zu bauen.

Das Alter sollte 14 oder höher betragen, sowie ein Headset, Minecraft Premium und Teamspeak, da wir vieles sofort besprechen. Bei uns wird halt wenig ohne absprache von ganz oben gemacht, da wir den Überblick behalten wollen.
Viel Zeit muss diese person nicht haben, es reichen 2-3 Stunden am Tag, die die Builder sich an die Maps setzen und basteln.

Gegenleistungen werden privat besprochen, da nicht jeder das gleiche wünscht. Wir versuchen jedoch auf viele wünsche einzugehen, wenn sie im aktzeptablen rahmen bleiben.

Wir können jedoch ein Erwachsenes Team vorbringen, dass auch gerne Spaß versteht Wink

Sollten sie weitere Fragen haben, so zögern sie nicht es hier im Beitrag zu fragen.

Erwarten würde ich jedoch eine schöne Bewerbung, in der ihr euch kurz vorstellt und etwas zu euch sagt: Wie viel Zeit ihr so am Tag entbehren könnt, Wie viel Erfahrung ihr im bereich Builder/Bauer habt und ggf. Referenzen vorzulegen, wenn welche vorhanden sind.
Diese Bewerbungen können hier im Beitrag oder auch per PN an mich geschickt werden.

Ich hoffe jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit.

MfG,
DJ_Drio, ServerAdmin von LvLUpGaming.
pushmessage
Referenz-URLs