Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Entwickler für ForenSoftware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
***
Ich suche keine Entwickler mehr, da das Projekt eingestellt wird.
***


Hallo,

ich entwickle eine Forensoftware. Leider ist die Entwicklung der Software in letzter Zeit ins Stocken gekommen, da ich wenig Zeit habe. Deshalb suche ich Entwickler, die mir helfen, die Software weiter zu entwickeln.

Aktueller Stand:
Beispiel-Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Auf GitHub: ForenSoftware
Lizenz: GNU General Public License

(Die Webseite der ForenSoftware habe ich mit Absicht nicht genannt, da diese gerade überarbeitet wird)

Warum eine weitere Forensoftware?
Zurzeit bietet die Software vieles, was auch andere Forensoftwaren bieten. Ich habe allerdings eine lange ToDo-Liste mit vielen Funktionen, die es so noch nicht gibt. Das Projekt ist auch offen für Vorschläge von Besuchern, Entwicklern, etc. Der Hauptgrund, warum ich die Software entwickelt habe, ist, dass die Software anders sein soll als die bekannten Forensoftwaren. Die Software soll viele Innovationen bieten.
Zum Beispiel bietet phpBB von Haus aus keine Funktion zum Anbieten eines Hosting-Dienstes für phpBB-Foren. Die Forensoftware soll das mit der nächsten Version aber bieten.

Welche Anforderungen gibt es?
  • Spaß bei der Entwicklung haben
  • PHP, HTML, CSS oder JS können
  • Kenntnisse in OOP wären nicht schlecht, da OOP in Zukunft verwendet werden soll, sind aber nicht Pflicht
  • Ein GitHub Account (oder eine Alternative zum Hinzufügen des Codes vorschlagen)

Welche Gegenleistungen gibt es?
(Es gibt nicht alle Gegenleistungen von Anfang an, sondern erst nach Beitrag am Code)
  • Moderations-Rechte in den Foren der Projekte von Wronnay.net und Forensoftware.org
  • E-Mail-Adresse der Form username [at] forensoftware [dot] org
  • Kostenloser Webspace (evtl. in Zukunft)
  • Erwähnung unter "Credits"
  • Code kann als Referenz genommen werden
  • Aussicht auf evtl. Festanstellung, sollte es zur Gründung einer Firma kommen
  • Aufnahme in das Team der ForenSoftware auf GitHub
  • Aufnahme in weitere interne Anwendungen
  • Evtl. Cloud-Speicher

Bewerbung?
Hier im Thread, per PN und auch anders:
  • Twitter: CMiksche
  • GitHub: CMiksche
  • Ello: CMiksche
  • Skype: Wronnay
  • E-Mail: webmaster [at] wronnay [dot] net

(Bitte Referenzen (falls vorhanden) angeben!)
pushmessage
Referenz-URLs