Sponsor-Board.de

Normale Version: Streamcloud und Co. ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB Mitglieder,
Seit längerem interessiert mich mal wie schaffen es stream Seiten z.b Streamcloud bestehen zu bleiben (ich meine es gibt doch nix illegaleres als jede x beliebigen filme auf irgendwelchen Server)
Z.b würde ich irgendwelche Filme auf meinen Server packen habe ich in 8 Stunden eine Anzeige am Hals !

Also wie schaffen die das , dass die Seite nicht gesperrt wird auch wenn sie im Ausland hosten muss es doch irgendwas geben das sie gesperrt werden müssen.

Mfg HardwareNow
Um deine Frage zu beantworten reicht schon ein Blick in den Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wie du dort siehst, ist die Firma, die dahinter steckt, angeblich in St.John Antigua angesiedelt, was in der Karibik wäre.

Ich nehme stark an, dass es sich hierbei nur um eine Scheinfirma handelt. Auch die Namen der Teammitglieder, Sergej und Pavel, wenig karibische Namen nehme ich mal stark an.

Die Namen führen mich jedoch in die richtige Gegend, Russland, wo sehr viele illegale Netzwerke gehostet werden und das mit gutem Grund.
Soweit ich weiß bzw. soweit die Gesetzeslage sich dort nicht allzusehr in den letzten Jahren geändert hat, sind dort die Logging-Gesetze zum Thema IP-Speicherung usw. sehr locker bis gar nicht vorhanden.
Aus Russland kommen auch sehr wenige Informationen raus, denn auch seit den aktuellen Geschehnissen in der Ukraine sind die sicherlich nicht so einfach gewillt, irgendwelche Daten, sofern denn überhaupt vorhanden, herauszugeben, weshalb Russland zu einem Paradies für solche Netzwerke wurde.

Da das Thema hier jedoch sehr stark in den illegalen Bereich abrutschen kann, schließe ich es hier vorsichtshalber mal, denn Nachahmung sind nicht zu empfehlen. Große Personen (Kim Schmitz z.B.) hat dies ihre Existenz gekostet, da es im großen Umfang nach deutschem und auch US-Amerikanischen Recht, viele Gesetze (z.B. Urhebergesetze) bricht.
Referenz-URLs