Sponsor-Board.de

Normale Version: [CS:GO] ANFÄNGER gesucht !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schicken Tag zusammen!

Kurz ein paar Info's über uns:
Wir sind ein neugegründetet CS:GO-Team (3wT2K) und bestehen derzeit aus 5 Mitspielern. Unsere Ranks liegen zwischen unranked und Silber4. Wir haben sowohl 'jüngere' wie auch 'ältere' Spieler. Das ist sowieso zweitrangig, denn letztendlich zählt das Teamplay und der Spaß an der Sache.

Wir besitzen unseren eigenen Teamspeak, sowie einen privaten Server.

Wonach wir jetzt noch suchen??
Wir suchen weitere Mitspieler. Leider kommt es zwischendurch vor, dass wir nicht alle gleichzeitig da sind, um dennoch als 5er Team spielen, trainieren und quatschen zu können, ist Nachschub gefragt.

Was wir von euch erwarten?
In erster Linie erstmal ein funktionierendes Headset und natürlich passend dazu Teamspeak. Von Vorteil wäre es, wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid, ggfs. kann man hier aber auch nen Auge zudrücken. Euer Rank sollte maximal SilberElite sein, je weiter drunter, desto besser. Es wäre allerdings nicht verkehrt, wenn ihr bereits einen kleinen Eindruck von CS:GO gewinnen konntet und nicht grade erst seit gestern spielt.


Bei Interesse am besten direkt mal in Steam adden und mich bitte auch anschreiben:
[Link: Registrierung erforderlich]

LG
Melissa


(Zusätzliche Info: Wir sind kein Clan, ihr müsst euch nirgendswo schriftlich bewerben, zwangsweise irgendwelchen Steamgruppen beitreten oder Clantags tragen. Unser Team hat allerdings bereits einen Namen, wer dort evtl. dann fest beitritt, darf natürlich dann auf Wunsch auch gern den Tag dafür benutzen!)
Hey, bei uns sind noch viele Leute, die CS:GO spielen. Ist alles zwischen Unranked bis Gold vertreten.

Kommt doch einfach mal auf unseren Teamspeak so Nachmittags.

IP: lvlupgaming.spdns.de


MFG
pushmessage
46.20.46.254:10038 Wer Lust hat, kann auch einfach mal vorbei schauen. Mich findet ihr unter 'weißeTaube'. LG
Hey Mrs.Green,
Ich würde gerne mit euch spielen, aber der Steamlink scheint nicht zu funktionieren und der Ts3 benötigt ein Passwort. Könntest Du mir bitte das Pw posten.
Kannst mich auch per Steam adden: Weggeflauscht! :3

Ich würde mich über eine Antwort freuen Smile

Mfg Saonix
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen ca. 150 Spielstunden gesammelt allerdings 98% gegen Bots, da ich niemanden habe der mit mir CS GO zockt. Habe also schon ein wenig an Erfahrung gesammelt, habe ein "okes" Movement und mein Aim ist auch nicht unter aller Sau. Bin 19 Jahre alt und wenn ihr mich mal kennen lernen wollt dann würde ich mich sehr freuen !!
Mit freundlichen Grüßen
SiioxX
Referenz-URLs