Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak 3 update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

Da wir selber auch Teamspeak Server laufen haben und die gerne updaten wollen, weil man zur Zeit sonst nicht joinen.

Jedoch habe ich keine Ahnung von Teamspeak/ Gameserver etc und der mit dem ich den Rootserver habe, stellt sich momentan ein bisschen quer, da wir nicht mehr im selben Projekt sind undas mit einem Streit auseinader ging.
Naja will euch nicht weiter langweilen.

Meine Frage ist, hat jemand ein Tutorial oder eine Anleitung wie man Teamspeak 3 Server updatet ( Tongue ) ?

Wäre nett, weil ich momentan Stündlich zugeflamet werde, von den Leuten, die von uns einen bekommen haben.

mfg

clk
Einfach bei Teamspeak.com die neuen Serverfiles runterladen, den Server stoppen, die neuen Files über die alten kopieren, Server wieder starten und fertig bist Du. Ganz einfach Cool

Solltest Du auf Probleme stoßen kannst dich gerne bei mir melden !

Gruß Plat
Danke für die schnell Hilfe Wink
Hat auf anhieb geklappt.
Sehr gut Cool

Gruß Plat
Was ich immer gern mache, nen backup vorher, falls mal was schief läuft Biggrin
Man weiß ja nie^^

-Close-
Referenz-URLs