Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Bildergalerie fehlerhaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag.

Stephen M. mein Name, 21 Jahre alt und aus Luxemburg.

Wie einige von euch schon wissen, plane ich einen neuen Anime. Passend dazu habe ich mir eine Homepage erstellt und da ich es endlich übers Herz gebracht habe, mich mit Wordpress auseinander zu setzen, konnte ich mich schnell in den Umgang einarbeiten.

Jetzt kommt allerdings ein Fehler, den mein Wissen und Können übersteigt. Die aktuelle Wordpress-Version bei mir ist 4.1. Ich nutze die Standard Bildergalerie und da kommt der Fehler vor.

Persönlich ist eine Bildergalerie ja sehr praktisch. Man muss einem Bild nur Informationen mitgeben, Titel und Beschreibung, und schon wird es per ID in der Galerie hinzugefügt. Soweit klappt alles. Jedoch fügt er seltsamerweise auch 3 weitere Bilder hinzu. Das sind der Hintergrund, das Header und ein Banner, den ich Hochgeladen habe.

Es lässt sich irgendwie nicht vermeiden, dass diese Bilder in der Galerie auftauchen.

Damit ihr es euch selbst einmal anschauen könnt, habe ich hier den Link:
[Link: Registrierung erforderlich]
Die Seite ist nicht in der Navigation und kann somit nicht so einfach gefunden werden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für das Problem weiß.

Gruß VarmintLP
Du must via Adminpanel eine Navigation anlegen für Deine Galerie. Wie das geht findest Du zB. [Link: Registrierung erforderlich]

Synergy schrieb:
Du must via Adminpanel eine Navigation anlegen für Deine Galerie. Wie das geht findest Du zB. [Link: Registrierung erforderlich]


Also wie ich eine Seite in die Navigation einfüge weiß ich, aber erklär mir doch bitte wie du das genau meinst.

Heißt das, dass sobald ich die Galerie in die Navigation einbaue, dass dann alle Bilder in der Galerie verfügbar sind, die in diese bestimmte Galerie gehören?

Weil so kommt es für mich rüber, als ob du denkst, ich wüsste nicht, wie man eine Seite in die Navigation einfügt.

pushmessage
*Update*

Ich kann es mir nicht erklären, aber urplötzlich hat das mit den Skizzen doch funktioniert. Es hatte mich schon stark gewundert, dass es einfach so funktioniert, da ich anfangs sogar noch ein Plugin installiert hatte, das absolut nichts gebracht hat.

Naja dankte trotzdem für die Hilfe. ;D
Referenz-URLs