Sponsor-Board.de

Normale Version: Mediawiki erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mein Mediawiki umgestallten und suche deshalb die common.js datei, welche ich aber niergends finden kann.

ich möchte gerne eine hauptkategorie ausklapbar machen, damit ich unter der hauptkategorie die unterkategorien unterordnen kann.

jedoch muss ich dazu die common.js datei bearbeiten so wie ich das verstanden habe Smile


[Link: Registrierung erforderlich]


Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte Smile

Würde mich auch dankbar zeigen.

Skype: minimal_warrior

Freundliche Grüsse
Pascal

MadMakz

-

MadMakz schrieb:
Global:

Code:
MediaWiki:Common.js?action=edit

Spezifischer Skin

Code:
MediaWiki:NameDesSkin.js?action=edit


[Link: Registrierung erforderlich]


Die Manual Interface hab ich auch bereits gefunden.
Jedoch hat mir das leider auch nicht weitergeholfen Mad

MadMakz

-

MadMakz schrieb:
MediaWiki:Common.js IST GLEICH Common.js!

Gehe auf die seite MediaWiki:Common.js (index.php?title=MediaWiki:Common.js) in deiner installation, editieren, speichern, fertig.

Hier kannst du es auf der offiziellen seite testen [Link: Registrierung erforderlich]


Ok besten dank Smile
Also einfach die common.js da als seite abspeichern alles klar.

Danke

pushmessage
Referenz-URLs