Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen COD4 Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Team Convexx sucht ein erfahrendes COD4 Team.

Wir bieten:
Voiceserver, Gameserver

Weitere Infos hier: convexx.eu
Ich glaube es wird schwer werden ein CoD 4 Team das CG spielt zu finden. Die guten Teams haben bereits ein "zu Hause". Die Homepage würde mich als Teamcaptain auch nicht anziehen und nur TS und Gameserver ist auch kein Anreiz.

An Deiner / Eurer stelle würde ich ein Team aufbauen, trainieren und mich dann in der CG versuchen zu behaupten.

Kr1jo- schrieb:
Team Convexx sucht ein erfahrendes COD4 Team.

Wir bieten:
Voiceserver, Gameserver

Weitere Infos hier: convexx.eu


Dein Ernst??

Selten so eine schlechte Bewerbung bzw. Suchanfrage gelesen.

Fang mal so an

Projekt:
-Gründung
-aktuelle Zahlen (Finanzen, Sponsoren, Member usw.)
-Ziele des gesamten Clans
-Bereits geleistete/erbrachte Erfolge

Was genau ihr sucht:
-Ab xx Jahren
-Lan/Bootcamp ready
-Erfahrung der Spieler/des Teams
-Einstellung/Motivation der Spieler
-Training etc.

Was ihr biete:
-Lan Support
-Premium Status in Ligen
-Server
-Werbungen
-Diverse andere Dinge

Sry, aber ehrlich, so wird sich kein Team bei euch bewerben. Nicht nur das die Homepage allem zeitgemäßen hinterherhinkt, nein eure Vorstellung ist einfach so derbe fürn Arsch... (Sry Admins)
Aber musste ja mal gesagt werden, werde bei solchen dreisten Sachen immer schnell ziemlich aggressiv.
Ihr wollte doch etwas mit dem Projekt erreichen oder? Dann strengt euch verfic..te Schei.e nochmals an....

@Fokalé: Anhand der Vorstellung, macht es gar keinen Sinn sich weiter über erbrachte und geplante Erfolge unterhalten, oder? Biggrin Trotzdem Kompliment, du hast dir mit so einer Vorstellung auf jeden Fall die bisher größte Aufmerksamkeit gesichert! Wink
Ich bewerb mich nich um nen Arbeitsplatz also macht ma alle halblang hier.
Nächstes mal lad ich noch meine Zeugnisse der letzten 3 jahre hoch und schreib nen Lebenslauf, kommt nie wieder vor.
Die Homepage ist nur Übergangsweise da ich kaum erfahrung mit html php und so gesammelt habe.
Nicht jedes CG team hat ein zu Hause.
Ich selber spiele nicht mehr.

Ich gebe zu ist knapp geworden aber ich hab mir beste Mühe gegeben.

Aber egal Jungs, eure Aufmerksamkeit hat mich trotzdem gefreut.

MfG
Referenz-URLs