Sponsor-Board.de

Normale Version: MyBB Forum Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrtes Sponsorboard Team,

Ich habe mal eine Frage :

Aktuell ist mein Forum Upload auf 1 MB begrenzt. Besteht die Möglichkeit einem einzelnen User mehr Speicher zuzuweisen ?

Wenn ja wie kann ich das Regeln ?
Hallo szene-freunde,

welches MyBB Version hast Du? Was möchtest Du genau deinen User mehr Uploadpseicher zur Verfügung stellen?

In der Regel kannst Du die Speichergr. unter ACP -> Konfiguration -> Attachment-Typen ändern.

Je nach Dateiendung, kannst du die max. Größe ändern.

Gruß
@Kaso Die neuste Version

Jedoch möchte ich das alle 1 MB zur Verfügung haben, nur ausgewählt User mehr ? also kann ich jemanden mehr Speicher zum uploaden zuweisen ?
Diese Option ist mir nicht bekannt. Wenn Du jedoch weitere Fragen diesbezüglich hast, so melde dich doch im SupportForum "www.mybboard.de". Ist eine off. deutsche Support Forum. Da wirst Du denk ich findig.
Also weiß nicht ob es bei Mybb funktioniert aber in anderen Forensoftwares geht dieses üblicherweise über die Steuerung von Gruppen ggfs viele mit einem Aden. Wink ist ja oftmals ein Feature von sogenannten Premium VIP Gruppen Wink

Viele hilft dir das weiter
Wie skilfin es schon andeutet gibt es bei Mybb die Funktion einzelnen Usern mehr Uploadspeicher zu geben leider nicht (soweit mir das noch bekannt)

Einfach neue User Gruppe anlegen dort den Upload regeln und User die mehr Upload haben sollen reinschieben.

best regards
Referenz-URLs