06.02.2015, 21:13
Supporter im Bereich “Kundenberatung/Support” gesucht
Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich.
Informationen zur Tätigkeit
Aufgabenbereich:
- Bearbeitung der Kundentickets (Gameserver & TS3 Server)
- Monitoring der Systeme (kein Support)
- Online-Chat Kommunikation
- Patch Management (Gameserver)
Dein Profil:
- langjährige Erfahrungen als Gameserver-Supporter bei Gameserver-Providern
- Grundkenntnisse mit TeamSpeak 3 (Client & Server)
- Perfekt Deutsch in Wort und Schrift
- Fähigkeit auf Englisch in Schrift einigermassen zu kommunizieren
- Zielorientiertes Arbeiten in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
- Wissen und fundierte Kenntnisse über Microsoft Serverprodukte und Betriebssysteme.
- Alter: mindestens 16 Jahre alt.
Gengenleistung:geld kann ich euch leider nicht geben übern rest kann mann verhandeln
Bewerbung an support[at]xtream-hoster.eu
Oder per pn oder hier im thema
Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich.
Informationen zur Tätigkeit
Aufgabenbereich:
- Bearbeitung der Kundentickets (Gameserver & TS3 Server)
- Monitoring der Systeme (kein Support)
- Online-Chat Kommunikation
- Patch Management (Gameserver)
Dein Profil:
- langjährige Erfahrungen als Gameserver-Supporter bei Gameserver-Providern
- Grundkenntnisse mit TeamSpeak 3 (Client & Server)
- Perfekt Deutsch in Wort und Schrift
- Fähigkeit auf Englisch in Schrift einigermassen zu kommunizieren
- Zielorientiertes Arbeiten in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
- Wissen und fundierte Kenntnisse über Microsoft Serverprodukte und Betriebssysteme.
- Alter: mindestens 16 Jahre alt.
Gengenleistung:geld kann ich euch leider nicht geben übern rest kann mann verhandeln
Bewerbung an support[at]xtream-hoster.eu
Oder per pn oder hier im thema