Sponsor-Board.de

Normale Version: Chaot!X Multigaming Community sucht Youtuber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wir die Chaot!X Multigaming Community suchen Youtuber und Leute die sich mit Videobearbeitung auskennen. Erstmal zu uns, wir sind wie der Name schon sagt eine Multigaming Community, dass heißt wir sind eine Community mit ca. 25 Membern die alle möglichen Spiele zusammen zocken. Wir verfügen über einen gesponserten 100 Slot TS3 Server, einer eigenen Internetseite mit ca. 400 Klicks am Tag, einen Twitch Channel und einen Youtubechannel. Unser Ziel ist es, dass wir mit unserem Youtubechannel an Bekanntheit zulegen und so Werbung für uns machen. Das geht am besten mit Let´s Plays und Fragmovies etc. Genau hierfür suchen wir fähige Leute, die Spaß daran haben uns in der Hinsicht zu unterstützen. Dies müsste jedoch aus Spaß an der Sache passieren, da wir keine Möglichkeit haben, die Arbeit zu entlohnen.

Bei Interesse:
[Link: Registrierung erforderlich]
ts3.chaotix-gaming.de
Ansprechpartner Muselmann
Referenz-URLs