Sponsor-Board.de

Normale Version: Logon-Server.de Realistic Reloaded
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*** Logon-Server.de im Neuaufbau ***

Liebe User der MsCrew,

der Minecraftserver hat einen neuen Serverleiter und damit eine neue Crew bekommen!
Und mit diesem neuen Team kommt auch ein neues Konzept, damit der Logon-Server endlich neuen Glanz erhält.
Hier eine Kurzübersicht über die Crew, den Server und natürlich das Konzept:

1) Wer ist im Team?

2) Wie kannst Du Dich bei eventuellen Fragen oder Problemen an das Team wenden?

3) Werden noch Teammitglieder gesucht?

4) Welches Konzept gibt es?

5) Serverstatus

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1) Wer ist im Team?

Das Minecraftteam besteht aus schon mehr oder weniger alt bekannten Spielern, die den Server auf seinem langen Weg begleitet haben. Das Team wird in drei Teile unterteilt; es besteht aus:

Serverleitung:

[Server-Leitung] Basketballer615

Management:

[Dev.Leitung] GESUCHT

[Development] GESUCHT

[Event-Leitung] juicifire

[WebManagement] LaLegenDarioS

[Administration] GESUCHT

Support:

[Moderation] GESUCHT

[Support] GESUCHT

Helfer:

[Architekt] GESUCHT

2) Wie kannst Du Dich bei eventuellen Fragen oder Problemen an das Team wenden?

Das Team hat immer ein offenes Ohr für Dich! Jedes Crew-Mitglied hat die Berufung, Usern zu helfen - egal um was es sich handelt. Du kannst das Team auf dem Server, im Teamspeak, per Skype, hier im Forum oder auch einfach über Whatsapp erreichen.

Server-IP: logon-server.de
Teamspeak-IP: mc.mscrew.de
Skype: mscrew.basketballer615

Du musst keine Angst haben, das Team erzählt keinem anderen deine Probleme! Sozusagen Minecraft-Schweigepflicht Wink

3) Werden noch Teammitglieder gesucht?

Wie Du schon gesehen hast, gibt es noch freie Plätze! Ich würde die Ränge Admin, Moderator und Supporter ganz gerne vergeben! Admin ist von diesen drei Rängen der höchste, es folgt Moderator und schließlich Supporter. Für jeden dieser drei Ränge musst Du Dich mit einer vernünftigen Bewerbung hier im Forum bewerben! Außerdem solltest Du das Mindestalter von 14 Jahren erreicht haben und schon viele Erfahrungen gesammelt haben. Des weiteren brauchst Du ein funktionsfähiges Headset und Teamspeak! Wie eine Bewerbung aussehen sollte, kannst Du HIER nachlesen. Das Team besteht aus kompetenten
Mitglieder und freuen sich über jeden User, der sich für Logon-Server.de entscheidet. Deine Bewerbung wir innerhalb von spätestens 48 Stunden beantwortet - normalerweise früher. Auch hier gibt es wieder eine
Neuerung: Wer aus dem Team verbannt wurde, bekommt vom Serverteam eine kurze Rückmeldung; Vor- und Nachteile, welche man beim nächsten Server auch vorlegen kann!

4) Welches Konzept gibt es?

Ja, da kommen wir jetzt zum Hauptthema dieses Beitrags. Der Minecraftserver ist jetzt schon viele Jahre nach dem einfachen normalem Freebuild- und Citybuildprojekt gelaufen. Da dieses Projekt sehr einseitig geworden ist, kommt hier ein völlig neues Konzept, was Du sicherlich noch nie vorher erlebt hast!

Logon-Server.de Realistic Reloaded

Das Konzept bietet folgendes:

- Freebuild
- Citybuild
- Gaming

3 einfache Punkte, jedoch so umgesetzt, dass sie einzigartig sind!

Zu Freebuild:

Im Freebuild kannst Du mit Freunden spielen, farmen und bauen.
Außerdem wird es mehrere Großstädte geben, die die User selber gestalten. Es wird mehrere Wettbewerbe geben, bei denen sich Spieler in Teams begeben und etwas zu dieser Stadt bauen. Das Siegerteam des
Wettbewerbes bekommt je nach Aufwand einen Preis - außerdem besteht die Chance, dass Ihr dadurch indirekt an verschiedenen Hugergamesarenen mithelft! Durch unseren Eventleiter wird es voraussichtlich jede Woche mehrere Events geben.

Des weiteren arbeitet das Developmentteam momentan auf Hochtouren an einem Plugin, welches es möglich macht, ein Grundstück im Freebuild zu haben. Dadurch entstehen schöne kleine Städte.

Zu Citybuild:

Im Citybuild kannst Du Dir für Spielgeld ein Grundstück kaufen, auf dem nur Du bauen kannst und deiner Fantasy dabei freien Lauf lassen kannst.

Normalerweise sieht es im Citybuild auf jedem Server gleich aus: ein Grundstück neben dem anderen, und wenn man Pech hat, findet man sein eigenes nicht mehr. Und genau das brachte uns auf eine Idee: wir geben den Spielern die Chance in einer Grundstückswelt zu bauen, in der es Straßennamen mit Hinweisschildern und Hausnummern gibt! So etwas ist einzigartig und gibt es nur auf Logon!

Zu Gaming:

Gaming - ein mittlerweile sehr beliebtes Thema bei Minecraftspielern. Undwir bringen alles zusammen. Wir arbeiten an vielen variantenreichen Hungergames-, PvP-, Mob- und Paintballarenen. Ein großes Angebot an Spielen mit tollen Preisen erwartet Dich! Wenn Dir noch ein Spiel einfällt, kannst Du es in die Kommentare schreiben und wir versuchen es so gut wie es geht umzusetzen!
Wir freuen uns auf coole Spiele mit Dir und deinen Freunden!
Wir versuchen momentan viele Plugins ins Deutsche zu übersetzen und umzuschreiben, damit das Spielgeschehen noch leichter fällt.
Bei vielen Events kannst Du einen Titel
gewinnen, bekommst jedoch keine neuen Rechte dazu.

Gesamt:
Lange Rede - kurzer Sinn. Der Minecraftserver bekommt neuen Glanz und damit ein einzigartiges Konzept. Da ist für jeden etwas dabei. Für Verbesserungsvorschläge und Anregung stehen wir offen und nehmen jeden Vorschlag ernst und versuchen ihn umzusetzen.

5) Serverstatus

Der Server läuft momentan auf der Minecraftversion 1.7.9/1.7.10 und befindet sich noch im Aufbau. Daher haben wir bisher noch Whitelist eingeführt, damit der Server so schnell wie möglich für Dich und deine Freunde fertig ist!

Bereits fertig:

- Spawn

- Servergruppen

- grundlegende Plugins fertig

Noch zu Bearbeiten:

- Spendenränge - erledigt ✔

- Plotmewelt erstellen - erledigt ✔

- Straßennamen

- Nummerierung festlegen

- Citybuildspawn bauen

- Freebuild erstellen - erledigt ✔

- Freebuild Spawn bauen

- Gaming konfigurieren

- Arenen erstellen / importieren - erledigt ✔

- Arenen konfigurieren

- Plugins konfigurieren - erledigt ✔

- verschieden Plugins konfigurieren

- Teamspeakchannel editieren

- Serverlogo erstellen

- eigenen Hauptspawn bauen

- Portale erstellen

***TEAMMITGLIEDER GESUCHT***

Serverstatus: online
Servereinrichtung: 20%

Viele Grüße,

das
MsCrew Minecraft Serverteam
Hey erstmal. Ich hab das mal bis Citybuild gelesen.

Schon witzig. Oben steht, dass die stellen für Development offen sind, jedoch schreibt ihr weiter unten, dass das Development Team auf hochturen arbeitet? Habt ihr irgentwie eigene Bots erstellt, die euch die Plugins schreiben oder wie kann man das verstehen? Biggrin

Dazu find ich die umsetzung nicht schlecht. User vollkommen in die Bauweise des Server eingreifen lassen.

Dazu habt ihr bei den sachen, die ihr schon fertig habt, bestimmt nicht länger als 5-10min gebraucht. Ich meine die ganzen Sachen, die ihr dort nun unter "in bearbeitung" eingestellt habt, ist eigentlich in 2-3 Stunden zu schaffen. Selbst wenn man das alles alleine machen müsste.

Ist jedoch nur Kritik von mir Wink
Guten Abend,

momentan besteht das Developmentteam aus dem ganzen Team, wir bringen alle unsere Kenntnisse zusammen!

Das in 2-3 Stunden zu schaffen ist schwierig! Sehr schwierig, jedoch Danke für deine Antwort!
Referenz-URLs