Sponsor-Board.de

Normale Version: Werde ganze Zeit im TS3 Webinterface Automatisch gebannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe das pschokiller Webinterface auf meinen Linux vServer Installiert kann auch connecten und Instance Server Backup aufspielen aber wenn ich auf einen Server klicke werde ich von dem Webinterface für paar Minuten gebannt. Woran liegt es Bzw. wass muss ich noch verändern dass ich nicht gebannt werde? Wür mich über eine Antwort freuen.
Hallo,

IP des Webspaces in der whitelist.txt vom TS3 Server drin?

Klingt danach das du die nicht eingetragen hast.

LG Fierlord
Nutz lieber das [siehe Anhang] da bist direct mit dem query Admin drin und die Benienung ist Ideotensicher. ^^

Viel Spaß

--------------------------------------------------------------------------------
Anhang:
[Link: Registrierung erforderlich]

N33D-Design schrieb:
Nutz lieber das [siehe Anhang] da bist direct mit dem query Admin drin und die Benienung ist Ideotensicher. ^^

Viel Spaß

--------------------------------------------------------------------------------
Anhang:
[Link: Registrierung erforderlich]




Schließe mich N33D an. Ich benutze YaTQA schon lange und habe absolut keine Probleme. Mit dem Interface von Psychokiller hatte ich ab und ab das ein oder andere Problem bei der Rechteverteilung.

Das Tool is eigentlich egal, da aber die meisten ServerQuery verwenden sollte die IP schon gewhitelistet sein wie der Lord sagte.
Referenz-URLs