Sponsor-Board.de

Normale Version: Skyforge - Community - Deutschland sucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board!

Wir die Administratoren (Nachtblut & Skilfin) haben uns dazu entschlossen für das kommende AAA+ F2P MMORPG Skyforge eine Community für Deutschland zu gründen.

Das Projekt wurde ins Leben gerufen da es bisher keine Deutschen Communitys oder Fanseiten zum Spiel gibt (Skyforge befindet sich aktuell in der Closed Beta). Hierbei pflegen wir auch engen Kontakt mit den offiziellen Community Managern und Dev´s aus den Skyforge Team.

Was wir bisher vorweisen können!

- Toplevel Domain
- DDOS Protectet Hosting
- VBulletin mit Custom Style
- Kontakt mit den offiziellen Community Managern und Dev´s

Was wir suchen!

- 2/3 Community Moderatoren

Das solltest Du mitbringen!

- MMORPG Affinität / gesteigertes Interesse an Skyforge
- Objektive herangehensweise an Streit Themen (Emotionen sind fehl am Platz für Moderatoren)
- sicherer Umgang mit VBulletin
- mindestens 16 Jahre alt
- selbständiges Arbeiten

Da es sich hierbei um ein nicht Kommerzielles Projekt handelt können wir keine Geldbeträge als Entschädigung anbieten. Wir suchen also in erster Linie Leute die einfach Spaß daran haben sich tiefer gehend mit Skyforge zu beschäftigen. Da wir auch eine Zusage für Beta Keys bekommen haben besteht natürlich auch für die zukünftigen Moderatoren die Chance einen Key abzugreifen gleiches gilt für Goodies die uns das Skyforge Team in Zukunft zur Verfügung stellen will.

Da wir hier kein leeres Forum bzw. Seite präsentieren wollen posten wir aktuell noch keinen Link zum Projekt. Interessenten erhalten den Link vorab um sich mit der Webseite vertraut zumachen.

best regards Nachtblut
pushmessage
Referenz-URLs