Sponsor-Board.de

Normale Version: Dream-EsportzZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://dream-esp.de/gaming.png(!https)

Dream-EsportzZ ist nun auf der suche nach Spieler für das Spiel Counter-Strike : Source.
Ihr solltet einiges erfüllen Gameserver ist bald vorhanden feste Trainingszeite werden festgelegt.


Was solltet ihr erfüllen:

Mindestens 15 Jahre alt
Skill Mindestens Middle
Headset muss vorhanden sein
Taktiken solltet ihr im Kopf haben
Kein Geflamme und Aggresivität.


Wir bieten:
Eigenes Clan Design+Logo
War-Server
Eigene Top-Level Domain
Jeden Tag neue News
1x Wöchentliche Clan besprechung
Training
Sponsoring Projekt


Wir möchten erstmal nur Trainieren Wars spielen und Gather.
Wenn wir uns den Weg hoch erarbeitet haben geht es in der ESL.
Und dann irgendwann in der Esport-Zene.


Wie kann ich mich als Member bewerben?
Ihr geht in der Navi auf Gaming Station dann Kontakt.
Dies füllt ihr aus und dann bekommen wir eine E-Mail und schreiben euch.
Und dann seht ihr ob ihr angenommen seit ja oder nein.

oder ihr addet den Leader in icq : 389952098

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichen Grüßen
Dream-EsportzZ
So bekannt das Ihr kein link braucht? xD

Schöne Vorstellung und Sehr Informativ, aber den Punkt "Mindestens 15 Jahre alt" is bisschen kiddylike find ich, in anderen Foren sogar Verbotenn zu schreiben^^
Sucht lieber Offiziell nach 16. Jährigen.

MfG

G4Host schrieb:
Taktiken solltet ihr im Kopf haben


Habe nur Taktik im Hintern Wink

EDIT: Euer HP Link fehlt.

LoL Biggrin
Hab den Link gefunden :

[Link: Registrierung erforderlich] , man wird weitergeleitet zur Clanpage.
Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]
Darf ich fragen, was ihr denn sponsort ?

SNAKe schrieb:
Darf ich fragen, was ihr denn sponsort ?


G4Host schrieb:
<center>
Wir bieten:
Eigenes Clan Design+Logo
War-Server
Eigene Top-Level Domain
Jeden Tag neue News
1x Wöchentliche Clan besprechung
Training
Sponsoring Projekt


G4host änder mal Wir bieten: in Wir besitzen oder so, ansonsten denke die anderen Leute noch die bekommen was, wenn sie joinen.
War bei mir auch so!

Aber da steht ja "Wir bieten: Sponsoring Projekt" und auf euer HP bei Aboutus steht auch, dass ihr Clans untersützt, indem ihr denen etwas sponsort.
Also wor sponsoren Webspace,Domains hp Link : [Link: Registrierung erforderlich]
Wo kann man einen Antrag stellen ?
Also du gehst auf Community&Forum dann auf Forum und dort kannst du ein Antrag stellen Biggrin .
Aber dafür musst du regrestiert sein Smile
Referenz-URLs