Sponsor-Board.de

Normale Version: Arma3 Altis Life Server Frage ganze zeit nach UID
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

ich habe mein Arma3 AltisLife Server installiert und richtig eingestellt,
ich habe 2 server der erste server lief man konnte sich als civi.. einloggen und spielen aber nicht als cop, dann kam da die meldung Server fragt nach UID, aber er findet keine.
das ist das erste problem wir haben das gefühl es liegt an der Datenbank aber da ist alles richtig eingestellt und wir können auch ne verbindung herstellen und auch bearbeiten.
Beim zweiten Server ist das problem das er das lebe problem jetzt auch beim civi.. hat und auch bei cop.
Dann sagt es Server fragt nach UID und findet die nicht aber, nach ein paar sec. kommt nach ne meldeung das der user nicht im Systhem gefunden worden ist. aber wir haben auch keine whitelist an oder so.

Mir worde empfohlen mal in die arma3 .rpt reinzugucken hab ich auch gemacht hab auch was gefunden kann aber leider nichts damit anfangen.

Wenn einer so nett währe und das für uns tuhen würde?? Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

SkyfaR

-
Sind die Cops Slots nicht White Listed ? Weil die musst du einstellen.
ja die sind whitelisted aber auf dem anderen Server also der erste Server wo man als civi. reinkommt wurde man auch auf die datenbank gesetzt und von da habe ich mir admin rechte und police rechte gegeben und es gin trozdem nicht aber danke für deine Große antwort ich werd direckt mal anfangen zu suchen Biggrin
Ich gehe davon aus, dass hier im Serverside Skript etwas geändert wurde.
Wenn man den SQL Query verändert und dabei einen Fehler macht, bleibt man bei dem schwarzen Bildschirm mit dem Text "Frage Spieler UID ab"<- so ähnlich
stecken.
Hier findet man idr. die Infos im RPT.
Dabei kann es sich um falsche Werte oder auch falsche Query Formate handeln.

Fest steht, dass bei der Abfrage der Daten irgendein Fehler auftritt.
Der zu 90% beim Query liegt.
ich werd mal nachgucken danke
Wenn ich mich nicht Irre musst du die Whitelist Slots selbst in der Config oder einer anderen Datei Festlegen. Habe da mal ein Video davon gesehen.

Ab 12:50 [Link: Registrierung erforderlich]

Wagner.Andreas schrieb:
Wenn ich mich nicht Irre musst du die Whitelist Slots selbst in der Config oder einer anderen Datei Festlegen. Habe da mal ein Video davon gesehen.

Ab 12:50 [Link: Registrierung erforderlich]


Ich würde mich auf dieses Video nicht zu 100% verlassen, schon in den ersten 10 Minuten hat er richtig viele Fehler gemacht und auch denke ich einfach das er keine Ahnung hat.

Schon alleine die Datenbank nicht mit UTF8 anzulegen und mit einem "Client Commander" zu behaupten, das man damit den MySQL server startet... naja..

Ich weiß das er viele fehler gemacht hat, ich bezog mich nur auf die Config wo sich die White-Listed Slots befinden. NaviCat ist sofern man Xampp nutzt eh Überflüssig wegen phpmyadmin aber das ist ein anderes Thema
Danke für eure Antworten, ich habs jetzt anders gemacht hat zwar viel Arbeit gekost und Zeit aber es geht sind nur noch keinere Fehler aber ich komme drauf Biggrin
Referenz-URLs